![]() |
CT-26 Turbo aufbohren
HI, hab schon mehrmals gehört das die originalen CT-26 Turbos z.B. mit einem T4 Verdichterrad aufgebohrt werden. Soll halt problemlos in Sachen MFK (Gruss an meine Schweizer Landsleute) sein. Wer weiss ob das ne gute Sache ist und wo, oder bei wem man das für wie viel Khole machen kann? Hat da jemand Erfahrungen?
Greetz Breth |
AW: CT-26 Turbo aufbohren
hallo
du weisst ja, dass ich mir einen gekauft habe, aber habe noch keine eigenen erfahrungen damit gemacht. es gibt verschiedene versionen von den upgrade-ladern, soweit ich weiss. es gibt dickere verdichterseite mit grösserem rad und es gibt orginal verdichterseite mit grösserem rad. soweit ich weiss gibt es keinen tuner, der das exklusiv macht, das machen alle, die fräsen können...:weird: aus den usa werden die hergeholt, schau mal dort bei ebay nach. gruss dusko |
Gesagt, getan, hab mir soeben ein Upgradekit aus den USA per sofort kaufen, erworben.
|
hallo
zeig mal link..? hab übrigens das modell, wo du geboten hast gestern abend ersteigert...:heule: gruss dusko |
Ja, so ein Modell gibts sicher wieder einmal:-) Den Link schick ich Dir per Mail, hab keine Ahnung wie das hier funktioniert.
Greetz |
hmm... problem war doch die welle: bleibt serie und könnte zu schwach dimensoniert sein. frag ma leute, die damit erfahrung haben
|
Die Welle vom originalen Turbo? Die könnte man beim revidieren ja austauschen?
|
frag mal oggy oder lolek
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |