![]() |
U-Strebe am Unterboden
Könnte man sowas auch für die Supra herstellen? Taugt das was?
![]() |
AW: U-Strebe am Unterboden
Mann könnte bstimmt irgendwie, aber mal an den fall gedacht der nie kommen sollte ???
Du knallst vorne auf irgendwas druff und die dinger kommen durch den boden in den innenraum und sagen mal kurz hallo......... Edit: Hab grad erst gesehen, dies ist ja hinten, und die dummheit anderer mit drauffahren ist ja noch schlimmer. Querstreben oben wie unten und wenn dann evtl direkt an den holmen was machen. |
Ich glaub wenn es so knallt das die Dinger durch den Unterboden kommen ist das auch egal :D
|
Wofür ist dieses Gestänge gut?
|
Zitat:
man hat was,was andere nicht haben :D:D:D |
andere haben das oben. Nennt sich dann Dachreling. Vielleicht kann man so die Skier unters Auto machen.
|
du meinst hydraulisch ausfahrbar, das wird dann ein James Bond mäßiges 300 PS Schneemobil :feature:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder ne lange Aluleiter aufs Dach :D :undweg: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
AHHHHHHHHHH:weird: :weird:
es gibt doch irre auf der welt die haben nen größeren schaden als ich:tüddeldü: :loveyou: :D :D :baeh: |
Zitat:
|
Zitat:
hier im bild bei einem mx-5 |
aus dem bauch raus würde ich sagen dass das bei der MKIII nicht viel bringt, zumindest die längs-streben nicht. die quer-strebe vielleicht schon, je nachdem wie der rest des autos an der stelle aussieht.
die verbindung von längsstreben zu querstrebe (also die eigentliche U-form) dürfte m.e. nix bringen, dazu sind die hebelkräfte ja viel zu groß. das hauptproblem bei der MKIII ist ja die torsion, und die ist halt nicht einfach in den griff zu bekommen. gab's nicht mal ein bild einer MKIII, bei der ein kompletter leiterrost aus vierkantrohren an den unterboden geschweißt war? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |