![]() |
[verkaufe] Supra MKIV TwinTurbo 11500 Euro
Moin Moin,
Daten: - EZ 10/1993 - bereits 1997 impotiert aus Japan - Rechtslenker - 3.0L 24V Reihensechszylinder - TwinTurbo - Leistung lt. Papieren 280PS (ist diese japanische Selbstbeschränkung, reell haben die Supra´s alle um die 310-330PS) - unfallfrei - erst 2 Vorbesitzer - erst 137500KM gelaufen, durch viele Belege nachweisbar - Automatikgetriebe - Zentralverriegelung mit Funk - Alarmanlage mit elektr. Wegfahrsperre - elektrische Fenster / Spiegel / Sitze - elektrischer Frontspoiler - ABS - Tempomat - Traktionskontrolle (natürlich abschaltbar) - Klimaanlage Die Supra befindet sich in einem wirklich gepflegtem Zustand, innen wie aussen. Ausser den 18" Alufelgen mit guten Eagle F1- Reifen, dem HKS Superdragger Auspuffanlage und dem Schaltblitz befindet sich die Supra im Serienzustand. Alle original- Teile vorhanden, kann also auf Wunsch auch kpl. auf Serie zurückgerüstet werden. Der Wagen hat noch keine deutschen Papiere, da ich aber schon 2 Supra´s hier durch den TÜV gebracht habe, kann ich das auf Wunsch und Erstattung der Kosten auch gerne machen. Ist nichts wildes dabei. Preis hier im Forum: 11500 Euro Die Supra steht zwischen Bremen und Hannover, und kann jederzeit angeguckt bzw. auch mitgenommen werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: [verkaufe] Supra MKIV TwinTurbo 11500 Euro
Was ist mit Speedlimit 180km/h?
|
Naja, falls es zu sehr OT ist bitte löschen, aber wozu brauch ich bei ner AT einen Schaltblitz?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann das Teil natürlich auch gerne ausbauen... |
Den Schaltblitz brauch man wenn man mit der Automatik von Hand schaltet.
Gruß Andi |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |