![]() |
Rally Supra
Hallo zusammen
Bin auf der Suche nach Allem was sich über über die Rally MA70 finden lässt. Technische Infos, Bilder, Erfolge (wenn man da von Erfolgen sprechen kann :D ) und Hintergründe Vielleicht weiss ja jemand was bzw. hat ein paar Internetseiten für mich Danke schonmal ps: plane einen Nachbau |
AW: Rally Supra
Zitat:
|
|
Zitat:
Hab ein Video aufm Rechner wo es viel um die TTE Rally Supra geht. Zum Anfang die NT dann später im Video die Turbo. |
das video will ich haben :loveyou:
|
Zitat:
|
|
vielö Gelaber ,trotzdem danke
|
Zitat:
|
hübscher film :)
cool, in dem video sieht man sogar mal die rallye-version des Mitsu Starion :dd: |
Zitat:
|
jop, die rallye-version hatte eine andere front, ohne klappscheinwerfer und auch etwas kürzer wenn ich mich recht erinnere...
|
schau mal unter www.toyotas.de unter biete. da verkauft einer original (!) tte-aufkleber. also f1, rally, etc. komplette sets, auch für ältere modelle
|
in der Rally waren das aber schon immer NonTurbos. Ist in dem Filmchen am Angang auch zu hören (normal aspirated). Ich wüsste auch auf Anhieb keine Turbo die Rally gefahren ist.
Davon ab: hab grad mal die zwei Aufkleber Threads auf toyotas gelesen. Das Kann ja wohl nur ein Witz sein. @timber: aber die Safari-Ralley Beschriftung der MkIII nachzumachen wird nicht so schwer sein. Ich hab nen fitten Aufklebermacher und genügend Supras als Muster da. Das Design ist nicht schwierig. Gruß John Hab noch irgendwo ne alte Zeitung mit nem Bericht von der Safari-Ralley, muß ich mal raussuchen. |
Guckst Du auf meiner HP http://www.toyota-supra-club.de/ unter Reports....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |