![]() |
AW: PASS-FAHRT
schöne bilder !
|
nice......!:loveyou:
|
Den Piz Bernina habt ihr ja gar nicht fotographiert. St. Moritz war ich auch schon mal.
|
Verdammt geil, ich will auch wieder in die Berge! :heul2:
Vielleicht wirds ja dieses Jahr nochmal was, wenn auch nicht mit Supra. |
Verdammt schöne Bilder. Um die Berge beneide ich auch. Naja ihr habt tolle Berge und Pässe, wir haben unsere Autobahnen :D:D:D
|
War gestern für 2 Tage geschäftlich im Tessin.
Da gestern das Wetter so schön war, habe ich mich für die Rückfahrt gegen das "Loch" und für die Pässe entschieden.... Ganze 3 Autos habe ich überholt, sonst kein Verkehr! Hatte 1 std. und 10 min für Gotthard-Pass, Furka und Grimsel-Pas! War "huere Geil"!!! |
Zitat:
|
Zitat:
:D |
Sobald diese Autos im Rückspiegel mein gelbes Zeichen auf meiner Haube gesehen haben, haben die rechts geblinkt und mich sofort durchgelassen!!! Ich musste nicht mal ab dem Gas gehen....:bleifuss:
|
Na klar, seit Schumis letzter Aufholjagt hatten die einfach Angst vor dem roten Boliden... :poppen:
Aber erklär mir mal, wie du gestern für 2 Tage im Tessin warst... :doof: :engel: |
OK, Montag runter, Dienstag wieder rauf.....
|
Zitat:
wie soll ich das wieder verstehn??:doof: |
Zitat:
:winky: |
Zitat:
du weist genau:baeh: .....der bernardino ist seeehr breit und teilweise seeehr übersichtlich....und ausserdem reg ich mich jedes mal auf,wenn deutsche mir vor der nase rumschleichen:dusel: :undweg: (so jetzt,diese aussage war gefährlich):loveyou: und ausserdem....der bmw qualmt gaaar nicht sooooo stark hinten raus wie du meinst:hardy: :hardy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |