![]() |
untreue
ich habe jetzt mehrfach festgestellt, daß hier ein paar leute sind die schnell im anbieten von teilen sind.... aber nach vorkasse hört man nur noch ausreden wie ...teile bei versand beschädigt ...teil schon lange raus.... ich suche mal den vorgang raus.. ICH KANN DASS NICHT MEHR HÖREN...wer namen will unter meiner @....ich finde dass hier voll sche....
|
AW: untreue
Bitte die Namen derjenigen um andere vor zu warnen!
|
Zitat:
|
ich warte heute noch auf ware die seit fast einen monat bezahhlt sind.... das kann doch nicht sein....dabei sind es beträge unter 100 €....:aua:
|
Ha ist ja noch garnix, hab vor 2-3 Monaten was gekauft für 1600 Euro und habs am Freitag unvollständig bekommen.
War aber nicht aus dem Forum. Aber naja kommt Zeit kommen Teile. Muss ich halt wieder anrufen hab ich ja erst 5 mal gemacht. Wie sagt man so schön Shit happens. Ist aber verdammt ärgerlich. Viel glück noch mit dem Teil. |
OK. Mit längerer wartezeit hab ich persönlich kein problem.
Das was ich schnell lernte war : Zeit lassen mit der Suche, dann gibt es das Teil auch billiger zu finden. Ausserdem such ich mir dann auch den bekanntesten heraus. |
Das ist voll unanständig, wenn es innerhalb des Forums passiert. Eine Blacklist wäre sicher schön, aber ist bedenklich, wenn jeman einen draufschreibt, kann das ja wirklich ein einmaliger Ausrutscher sein :mnih: .
Ich für meinen Teil halte es so, ich verkaufe und verschicke so, wie ich auch meine Ware haben will, wenn ich welche kaufe: nämlich sofort nach Zahlungseingang und der Beschreibung entsprechend. @guzzimv11: Heul Dich mal bei mir aus, ähm schicke mir mal Deine Liste. :bleifuss: |
Schwarze Schafe gibts überall. Allso wird das Forum hier keine Ausnahme sein. Leider!!
|
Dieses "ja hab ich - besorg ich" ist oftmals schneller gesagt als getan... vor allem wenns um teile ausm ausland geht. dann sollten die verkäufer auch so fair sein, und die sich die ware erst bezahlen lassen, wenn sie sie wirklich aufm tisch haben und anbieten können.
Absolut positiv kann ich z.B. supra-didi erwähnen, der hat mir auch öfter mal Teile besorgt, mit längerer lieferzeit. aber die hat er dann auch wirklich bekommen, und erst dann brauchte ich bezahlen. Gibt halt solche und solche... |
Zitat:
schlimm ist sowas wenn man was geplant hat und es dadurch nicht durch fürbar ist liebe grüße aus Berlin :undweg: |
haa.....der erste hat nach diesem beitrag mein geld zurücküberwiesen.....
|
Zitat:
|
Nun intersiert mich das auch mal schick mal PN wer das war bitte
so long diabelo |
Ich warte auch noch auf die PN!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |