Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   untreue (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17684)

guzzimv11 21.10.2006 23:30

untreue

ich habe jetzt mehrfach festgestellt, daß hier ein paar leute sind die schnell im anbieten von teilen sind.... aber nach vorkasse hört man nur noch ausreden wie ...teile bei versand beschädigt ...teil schon lange raus.... ich suche mal den vorgang raus.. ICH KANN DASS NICHT MEHR HÖREN...wer namen will unter meiner @....ich finde dass hier voll sche....

suprawilli 21.10.2006 23:37

AW: untreue

Bitte die Namen derjenigen um andere vor zu warnen!

guzzimv11 21.10.2006 23:57

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 274182)
Bitte die Namen derjenigen um andere vor zu warnen!

nur unter PN

guzzimv11 22.10.2006 00:01

ich warte heute noch auf ware die seit fast einen monat bezahhlt sind.... das kann doch nicht sein....dabei sind es beträge unter 100 €....:aua:

Dark Shadow 22.10.2006 01:58

Ha ist ja noch garnix, hab vor 2-3 Monaten was gekauft für 1600 Euro und habs am Freitag unvollständig bekommen.
War aber nicht aus dem Forum. Aber naja kommt Zeit kommen Teile.
Muss ich halt wieder anrufen hab ich ja erst 5 mal gemacht.

Wie sagt man so schön

Shit happens. Ist aber verdammt ärgerlich.

Viel glück noch mit dem Teil.

jokoto 22.10.2006 02:56

OK. Mit längerer wartezeit hab ich persönlich kein problem.

Das was ich schnell lernte war : Zeit lassen mit der Suche, dann gibt es das Teil auch billiger zu finden. Ausserdem such ich mir dann auch den bekanntesten heraus.

Supra_MA70 22.10.2006 20:19

Das ist voll unanständig, wenn es innerhalb des Forums passiert. Eine Blacklist wäre sicher schön, aber ist bedenklich, wenn jeman einen draufschreibt, kann das ja wirklich ein einmaliger Ausrutscher sein :mnih: .
Ich für meinen Teil halte es so, ich verkaufe und verschicke so, wie ich auch meine Ware haben will, wenn ich welche kaufe: nämlich sofort nach Zahlungseingang und der Beschreibung entsprechend.
@guzzimv11: Heul Dich mal bei mir aus, ähm schicke mir mal Deine Liste. :bleifuss:

Damon 22.10.2006 20:30

Schwarze Schafe gibts überall. Allso wird das Forum hier keine Ausnahme sein. Leider!!

Andreas-M 22.10.2006 22:35

Dieses "ja hab ich - besorg ich" ist oftmals schneller gesagt als getan... vor allem wenns um teile ausm ausland geht. dann sollten die verkäufer auch so fair sein, und die sich die ware erst bezahlen lassen, wenn sie sie wirklich aufm tisch haben und anbieten können.
Absolut positiv kann ich z.B. supra-didi erwähnen, der hat mir auch öfter mal Teile besorgt, mit längerer lieferzeit. aber die hat er dann auch wirklich bekommen, und erst dann brauchte ich bezahlen. Gibt halt solche und solche...

diabelo 22.10.2006 22:47

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 274293)
Dieses "ja hab ich - besorg ich" ist oftmals schneller gesagt als getan... vor allem wenns um teile ausm ausland geht.

Ja das kenn Ich hab auch verdamd lange auf Teile warten müßen
schlimm ist sowas wenn man was geplant hat und es dadurch nicht durch fürbar ist
liebe grüße aus Berlin :undweg:

guzzimv11 24.10.2006 18:57

haa.....der erste hat nach diesem beitrag mein geld zurücküberwiesen.....

guzzimv11 26.10.2006 22:40

Zitat:

Zitat von guzzimv11 (Beitrag 274464)
haa.....der erste hat nach diesem beitrag mein geld zurücküberwiesen.....

habe heute ne dicke pn bekommen... ich sage nur eines an den verkäufern...ich habe immer vorkasse pünklich gezahlt.... und das erwarte ich von den lieferanten auch... wenn ihr nur zwischenlieferanten seit und nicht eure zusagen einhalten könnt....dann lasst es.....

diabelo 26.10.2006 23:40

Nun intersiert mich das auch mal schick mal PN wer das war bitte
so long diabelo

Supra_MA70 27.10.2006 11:52

Ich warte auch noch auf die PN!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.