![]() |
Treff Waldgeist 4.11.2006
Zitat:
|
AW: Treff Waldgeist 4.11.2006
und ich kann net :(
is echt zum mäuse melken... kannst mich wieder abmelden katja... |
Äääh, mal ne blöde Frage:
Was genau ist da geboten, was habe ich mir bei diesem Termin vorzustellen ? Ist das den ganzen Tag über oder trifft man sich da erst abends zum Essen ? Gibbet Bilder vom letzten Mal ? Wer geht den hier ausm Forum hin ? Grundsätzlich hab ich ja jetzt als Single wieder mehr Zeit um spontan was zu unternehmen :lui: aber eigentlich ist meine Kiste ab 01.11. abgemeldet und befor ich im Geschäft um die Rote Nummer bettle würd ich halt gern ein paar Infos haben :bleifuss: :bleifuss: Gruß, Stefan |
riesengaudi mit vielen toyotafahrer.
|
Viele Verrückte Toyota Fahrer treffen sich um die grössten Schnitzel in Deutschland zu vertilgen.Inkl. einiger "Bembel des Todes" es kommen Deutsche,Schweitzer und Österreicher.Essen und blabber von 15Uhr bis open End.
Nur zu empfehlen.Wir nehmen auch die rote Nummer ;-) |
Hi.
Konsch jo au ä vierdele schlodze :engel: Dann bin ich als Badenser nicht so allein ;) |
Zitat:
|
Ist der Waldgeist nicht das Restaurant mit den riesigen Portionen?
Schade das ich an dem Wochenende keine Zeit habe. Ist ein wenig kurfristig. |
Zitat:
|
Zitat:
Hihi, fürs Vierdele schlodze bin i ned so z`habe, abber e Bierle drink`i als emol ganz gern. Ich denke ich werde das kurzfristig entscheiden, abhängig vom Wetter und vor allem ob ich die rote Nummer bekomme.... Gruß, Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |