![]() |
Suche Axxis Metal Master Bremsbeläge für VA MKIII
Jo, siehe Titel.
habe meine jetzigen damals von Christian L. gekauft (damals SupraSport), hab ihn auch schon per Mail vor Wochen angefragt, ob er welche hat, aber keine Antwort. Wer von Euch hat diese Axxis Metal Master Bremsbeläge für die Vorderachse? Fragt mich bitte nicht, welche genau es sind, Typenbezeichnung und so :mnih: , es sind die, die eben Christian Lutosch verkauft. Versteht sich, dass sie neu und unbenutzt sein sollen. Ich war mit diesen sehr zufrieden und brauch halt wieder mal neue (die alten quietschen schon..) |
AW: Suche Axxis Metal Master Bremsbeläge für VA MKIII
kauf die doch bei Arnout im Suprasport.nl Shop ?
|
Da hab ich sie damals ja auch bestellt (zusammen mit den SupraSport gelochten Bremsscheiben usw.), und dann hat mir Christian geschrieben, und mittgeteilt, diese Sachen (Bremsbeläge) würden über in laufen.
Nach einigen Monaten hatte ich dann die Ware. Gehen die beiden jetzt wieder getrennte Wege? (Gut, dann werd ich es halt wieder dort probieren..) |
Habe mir bei Arnout erst die Klarglasscheinwerfer mit e- nummer bestellt. Müssten morgen da sein. Letzte Woche bestellt und gestern die mail bekommen dass sie Verschickt sind. Hat bissl länger gedauert weil ich überweisen musste da einen Nachnahme sendung nicht möglich ist nach Deutschland. Christian und Arnout sollten also getrennte Wege gehen so wie es aussieht.
|
So, Bestellung ausgeführt.
Mal sehen, wann sie ankommen. |
Zuverlässigkeit bei Arnouts suprasport.nl
Nachdem ich die Bestellung am 05.10.06 bei suprasport.nl aufgegeben hatte,
und bereits 2 Erinnerungen der Bestellung an Arnout gesendet habe, kriege ich gestern die Nachricht, dass die Beläge "not in stock" sind. Und das, obwohl immer noch im Shop bei dem Produkt steht, das 10 Stück "in stock" wären. Nachdem das Quitschen der Vorderbremsen nun langsam unerträglich wird, brauche ich umgehenst Bremsbeläge für die Vorderachse meiner MKIII. Bj. 1992, ABS, Turbo (falls die Angaben notwendig wären) Alles was besser als die Serienbeläge sind. John, hab dir bereits ne Mail zukommen lassen. |
Anrufen, alles andere hat bei Christian keinen sinn.
Wird bei Arnout wohl nicht anders sein. |
Anrufen hat ja auch nichts bei Christian gebracht.
Ist ein netter Kerl, aber das hilft ja dann auch nichts. 2 Erinnerungen in drei Wochen, dann ne Absage. Hab storniert. |
AW: Zuverlässigkeit bei Arnouts suprasport.nl
Alles was besser als die Serienbeläge sind.
Hallo , ich kann dir Bremsbeläge von EBC empfehlen und zwar die Green Stuff ! Kuckst du unter perfectbrakes.de . Gruss Thomas |
PM/Mail genügt... Axxis ist kein Problem :)
|
Eins versteh' ich jetzt aber nicht:
Nur weil die Beläge qietschen müssen sie doch noch nicht runter sein. Hast Du das schonmal gecheckt? |
Die Beläge sind runter....
John sendet mir welche. Danke |
Hi,
zur Erklärung: Arnout und ich haben uns bereits vor 2 Jahren getrennt - natürlich im Guten ! Wir arbeiten immer noch sporadisch zusammen, aber da sich unsere Geschäftsfelder auseinander entwickelt haben, ist es so die beste Lösung ! Ich habe mich halt mit dem Shop in Hamburg niedergelassen und mittlerweile auch viele andere Marken und Modelle ins Programm aufgenommen während er sich mehr dem Motorenbau, der Entwicklung und dem Onlinevertrieb von Supraparts widmen wollte. Gruß Christian |
Na, das nenn ich mal eine Stellungsnahme!
Danke für die Information. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |