![]() |
automatikmotor in schalter einbauen
kann ich einen motor aus einem automatik problemlos in den schalter setzen?
ich muss doch nur statt dem wandler das flywheel draufsetzen oder? macht das probleme? |
auch noch zu diesem Thema: es handelt sich um einen Motor mit der Kennung 7M-GTE, der ausdrücklich incl. Turbolader angeboten wird, aber - jetzt kommt´s - laut Wagenpaperen 150 kw (=204 PS) haben soll. Wie kann das sein? Gab es mal gedrosselte Varianten des 7M-GTE? Der 7M-GE hatte 150 kw aber definitiv keinen Turbolader. Wo liegt hier der Fehler?
|
nach allem was ich von boosti, unserer lebenden supra-datenbank erfahren habe gab es wohl keine gedrosselte variante vom 7m-gte - aber vielleicht hat da einfach jemand nen 7m-gte in eine ehemalige non-turbo eingebaut und 'vergessen' das eintragen zu lassen.... ;)
|
wenn ich das so lese:
wenn in den papieren 150kw steht und vorne am motor 7m-gte, dann denk ich erstmal da hat einer den turbomotor in die nonturbo eingebaut und die ps-zahl nicht geändert... aber baujahr 90 ist definitiv kein nonturbo mehr, oder gabs die da noch? |
wer weiss wo die rum stand oder gefahren ist, meine ist Bj 90 und erstzulassung 91 - möglich wär ja auch dass die mal auf non-turbo zurück gesetzt wurde und nach den änderungen der papiere wieder 'regeneriert' ;)
|
Ich glaub ich hab mal zwei spanische Supras bei mobile.de gesehen, die waren auch als Turbo mit 204 PS drin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |