![]() |
KoQ
Und... wie seid Ihr nach Hause gekommen?:mnih:
|
AW: KoQ
schau du movies an beim treff threat dan weist es:heule:
|
Habe kein Bild... nur Ton.
War was nicht gut? |
hallo
sorry, dass ich so spät erst antworte, aber war den ganzen tag mir fahren beschäftigt.:fahrn: wow.. der gasfuss zuckt und ich kreg noch ne verkrampfung, wenn ich weiterhin so ohne turbo und nur im grünen bereich der economy-anzeige fahre...:heul2: aber fährt sich jetzt schon ordentlich geil... echt super.. es tut mir fast weh, die supra abzustellen, fahrel lieber nochmals rum....:winky: heimfahrt war gut, wir sind noch bei venom1981 in urdorf beim u14(keine mädchen über 14 dagewesen..) rummel gewesen.... und haben nochmals gegessen...:haeh: und an der raststätte vor urdorf/raststätte würenlos haben wir noch einen zwischenhalt gemacht. musste dringend aufs klo, als ich oben angekommen bin seh ich, dass die kapitalistenschweine 1.- Fr.(einen!!!! franken) fürs kleine geschäft wollen und ich natürlich ohne geldbeutel, da gab es aber noch einen zweiten weg, für die kinder unter einem kleinen bügel hindurch. ich natürlich mit eleganz und schwung untendurch und komme auf der anderen seite hoch und mach zwei schritte, da steht die klofrau vormir und mir stossen fast zusammen. ich dachte ich krieg jetzt noch einen zusammenschiss, aber die kleine lacht mich einfach aus.....:tüddeldü: der tag war super, bis auf unsere verspätung von 1h... :-D sorry nochmals... wir wollten eigentlich schon am morgen da sein und den ganzen tag bei euch verbringen.:heul3: der wagen von götti (stefan) hat mir auch sehr gut gefallen, der hat echt stil und er und seine begleitung auch...:top: alles in allem gelungen...:fahrn: gruss dusko |
Zitat:
Zitat:
gruss HE-MAN |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |