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Fuel Cut
Habe jetzt mal den Ladedruck etwas angehoben. Sollte ich mal noch mehr am Ladedruck machen schonmal vorweg die Frage: Wie macht sich ein Fuelcut genau bemerkbar? Schnürt er mir bei mehr als 0.8 Bar einfach den Sprit ab und die Lady zieht nicht mehr oder passiert da was anderes? Können außerdem irgendwelche Folgen durch den Fc für den Motor auftreten?
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AW: Fuel Cut
Sprit weg, Kopf auf Lenkrad falls nicht angeschnallt :D
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AW: Fuel Cut
Karre fängt an zu ruckeln,und bocken sobald du in den FC fährst.
Hast ausserdem dann noch ne fehlermeldung gespeichtert |
AW: Fuel Cut
HKS hats in der beschreibung des FCD gut ausgedrückt:
"wenn du nicht weisst ob du nen Fuel-Cut hattest, hattest du keinen" :D |
AW: Fuel Cut
Ja, muß man einfach mal erlebt haben.:D
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AW: Fuel Cut
Stimmt, is wie einen Anker werfen bei Volllast...
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AW: Fuel Cut
Alles klar, dann kann ich mich ja schonmal seelisch drauf einstellen;). Aber um den FC zu umgehen soll ein Upgrade des LMM vom Lexus Riemer v8 und 550cc Düsen besser sein als ein FCD da sich das Gemisch auf den Ladedruck einstellen kann oder liege ich da falsch?
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AW: Fuel Cut
oder eManage, da kannst du noch ein ganzes Stück mit Seriendüsen fahren. http://www.supra-forum.ch/showthread.php?t=17369
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AW: Fuel Cut
Zitat:
Da kannste nix einstellen am Lex-Riemer. Das ist mehr als Grobtuning. Eher so die "ich will Holz - also spreng ich den Baum anstatt ihn umzusägen :D" Methode. Lex-Riemer erhöht nur den FC. FCD setzt ihn ganz außer Kraft soferns ein Typ K3 FCD ist. Lex-Riemer kannst du praktisch nur anfetten. Selbst mit ganz rausgedrehter Schraube fährt die Kiste zu fett (üblicherweise kann man ohne Gemischanpassung bis zu 1bar fahren mit CT26 und Serien LMM... MIT EINER ÜBERWACHUNG!). Lex-Riemer ist fürn CT26 nix in meinen Augen. Da reicht ein (weit günstigerer) FCD+EGT Anzeige volkommen aus. Bei nem andern Lader siehts schon wieder anders aus, da ist Lex-Riemer schonmal überhaupt nix (:D) da der FC ja nur um 25% im Vergleich zur Serie angehoben wird (also etwa 1,3bar mit einem CT26 und entsprechend weniger mit einem größeren Turbo). Weiterhin wird der LMM auch irgendwann zu ner Bremse. |
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