![]() |
Supra Import
Also, ich bin überglücklich und freue mich schon wie ein kleines Kind auf Samstag. Warum??!! Da hol ich mir meine Sura in Köln ab.
Die von Sixpack.:D :D :D An dieser Stelle: .SANFTE GRÜSSE!!!!!!!!!!!!!!! :D Bin schon gespannt wie ich damit zurecht komme. Bin ja erst einmal Supra gefahren und da auch nur ca. ne halbe stunde. Naja, es wird schon gut gehen. Das einzige was mir angst macht ist das die ZKD noch nicht auf 98 NM angezogen ist und es doch über 600 km zu fahren sind. Was meint ihr? Hält die das bei schön ruhiger Autobahnfahrt mit 140 oder 160 aus. Von Köln auf Rosenheim?:confused: :mnih: Bin schon ganz aufgeregt und am liebsten wärs mir wenn heut schon Samstag wäre. :D Naja, musste ich einfach loswerden. Bis denne c ya Wachmann:winky: :winky: |
Boxenstopp
Wenn du am Samstag nach Rosenheim fährst, kannste ja nen Boxenstopp in München einlegen, damit wir Müncher mal den Wagen inspizieren können.
@ MAgier und Goorooj ihr braucht doch sicher noch ein paar ERsatzteile:D :D Meld dich einfach mal wenn du Lust hast. |
und wieso hat sixpack die nicht angezogen?
wird schon hinhauen, toyo zieht die auch nur auf 78 nm an und die hält ne weile. |
Ja, ich hoffe mal das alles glatt läuft.
Bekomme noch vier neue Reifen drauf und Tüv und AU. Ich hoffe das ich sie dann Samstag auch wirklich holen kann, denn an nem anderen Tag gehts bei mir leider nicht. Und leider auch nur diese Woche. Naja, wird schon klappen. Wenn ich noch einen Boxenstop in München mache, schreibe ich euch Freitag abend noch ne PN OK.??!! Bis denne. c ya Wachmann:winky: :winky: |
Supra Import
Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Lady allzeit gute schrottfreie Fahrt und immer die Räder schön auf der Straße halten
|
also die 600 km wirste auch mit 78 nm noch schaffen... :D
Die erste hat meistens ja so bis 130.000 km auch gehalten. |
Schaffst Du locker!!!
Mit 140-160 auf jeden Fall. Melde Dich mal zwecks Boxenstopp auch bei mir. |
Wird gemacht.;)
Hab grad nochmal mit Sixpack Telephoniert, der ist echt voll in ordnung. Kann man nix dagegen sagen. Gehen denn bei der Supra gerne irgendwelche gelenke kaputt? Wenn ja welche? Muss si noch zum Tüv fahren. Ah ja, hätt ich fast noch vergessen, welchen Lochkreis hat den die Supra, und weiss irgendwer noch Azev A Felgen für mich??? c ya Wachmann:winky: :winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |