![]() |
Audi 100 quattro
hallo zemmen
ist zwar keine supra, aber ein teil davon...nämlich der, den man im winter benutzt :D also hier die daten: Audi 100 quattro 2.3i E, 5zyl, 98kW (133PS) Jg. '93, 185'000km aussenfarbe weiss, innen blaues velour handschalter 5-gang, sperrbares heck-diff per zauberknopf (im winter göttlich), el. fenster vorne, radio-cd-mp3 (alpine, sehr gute quality, passt perfekt zur innenbeleuchtung!) 4 stahlfelgen mit *neuen* winterreifen (februar '06) 4 alufelgen (orig. audi) mit *neuen* sommerreifen (sommer '06) ab mfk (vor 20min gemacht, also 12. sept. '06 :)), ab service (vor 1000km gemacht), abgastest neu (sommer '06) KEIN rost, motor trocken (musste nichteinmal abgedampft werden für mfk), einziges manko; kratzer rechte tür (kaum sichtbar)... übrigens; EMS-CHEMIE auto! will heissen; ems-chemie 1.hand, ich 2... dementsprechend TOP gepflegt :top: :top: und das ganze paket, all inclusive für unschlagbare sFr. 5'900.- (3'750.- euro) :dd: bilder hab ich keine, bis auf das hier :mnih: : ![]() der weisse dort im hintergrund. wer noch mehr sehen will, ich kann noch ein paar nachreichen. aber nur bei ernsthaftem interesse! also jungs, zuschlagen lohnt sich :wny: das auto ist wirklich in'nem perfekten zustand und ist per SOFORT fahrbereit. eine probefahrt ist natürlich auch möglich :top: gruss HE-MAN übrigens, die supra im vordergrund steht auch zum verkauf... |
AW: Audi 100 quattro
anbei noch ein paar bildsche...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so jungs, kommt schon! das auto ist :top: so eine chance gibts nicht wieder... über den preis lässt sich reden...;) gruss HE-MAN :winky: |
Ich kann keine Bilder sehen :-(
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
siehe anhang...
gruss :bleifuss: |
Würdest in hier für das geld anbieten, also in D dann würd ich den nehmen....
|
wo liegt das problem mit der schweiz? von dir ist der ja nicht weit weg.
|
Import kostet nochmal a bissi. Von der Zeit ganz zu schweigen...
|
is halt ein tag im arsch, aber 5mal ne besch. karre angeschaut und wieder heimgefahren ist auch nicht besser.......
ausserdem ist das ja nicht der letzte preis:ass2: |
Zoll Mwst spritkosten etc etc......
Nicht wirklich Rentabel. |
hallo
du bist ja der gleiche ars*h wie ich.. wegen mir wurde der fiesta nicht verkauft.., weil ich ihn so gutgeredet habe...:engel: gruss dusko |
UND man sieht dass man mit dem wirklich überall hinkommt :top: :D
gruss HE-MAN übrigens, der preis ist verhandlungsbasis. das heisst soviel wie, ihr könnt mir auch 6'300.- franken geben oder ich kann auch etwas runter, ein paar hunderter... ;) |
ich zahl dir 7400.-
komm schon!!!!! gib dir n'ruck!!:tüddeldü: |
Zitat:
|
Zitat:
@all, VERKAUFT! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |