![]() |
Wer hat noch Supra-Modelle?
Moin zusammen,
ich suche noch Supra MK3 Modelle, welche ja wirklich mehr als rar sind. Wer hat was? In 1zu43 kann ich 5 mein eigen nennen: ![]() ![]() Mir fehlt z.B. die Safari-Supra von Miber in 1zu87. Hat da jemand was ? Angebote bitte zu mir !!! :-)) Postet doch mal Eure Sachen...... |
AW: Wer hat noch Supra-Modelle?
hier! :winky: ich hab auch eins, fujimi bausatz 1:24. kann nicht grad ein bild machen, aber ich reichs bei gelegenheit mal nach...
gruss HE-MAN |
Hab so ziemlich alle 1:24 Modelbausätze (MkII,MkIII,MkIV) die es je gegeben hat, wüßte nicht das mir einer fehlt, geb aber nix ab :p:heule:
|
@Buchtelino: Rechts die blaue kommt mir bekannt vor ;)
Hab das Modell auch nochmal |
Zitat:
|
Hab auch n Modellbausatz, noch in der Schachtel.
Fujimi, 1:24, Supra 3.0GT TurboA. Geb den aber nicht her.... |
Gegackert wird viel. Aber ein Ei hat bis dato noch keiner gelegt :-))
Also Leutz, wer hat jetzt was ? Kommt mal in die Puschen !!! @HE-MAN: Hast Du das Bild inzwischen gemacht? Bin immer noch gespannt ! @Boostaholic: Bis dato habe ich noch nicht mal ein Stückzahl der MK3 von Dir. Hast Du überhaupt welche ? *FG* @Bleifuss: Mach doch mal bitte ein Bild von Deiner. @All: Wenn einer was sucht - ich habe notfalls auch welche zu verkaufen. AUF, ICH WILL WAS VON EUCH HÖREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
@ Buchtelino ,kann das bestätigen ,ich glaub die meisten Modelle hat Boosti das hab ich selber gesehen ,Schachtel ohne Ende :huepf:
|
.....mein Lex-R Nachbau:hardy: von fujimi vom letzten Jahr
![]() |
morgen
hui, ich hab den thread hier völlig vergessen :haare: also hier, ich hoffe ihr verzeiht mir die nicht unbedingt guten bilder und ich hoffe ihr verzeiht mir die nicht unbedingt gute arbeit :D ...aber, es war mein erstes mal... :engel2: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruss HE-MAN :winky: |
Soll ich die Schachtel Photographieren?
|
Zitat:
![]() :D |
Eben... deshalb frage ich ja.... habe ja geschrieben, das mein Modell noch in der Schachtel ist....
Ich bau mir das zusammen, wenn ich Pensioniert bin! |
1:18 oder 1:24 gibts die wohl nicht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |