![]() |
treffen ...
hi ihr ...
da das mit dem treffen morgen offentlich nicht hinhaut hab ich mich entschieden das ganze auf nächstes we zu verlegen sofern ein paar zusagen kommen ... dachte dabei an nächsten sonntag ... würd gern wissen wer ist nun wirklich dabei ? bb oder pf steht noch net fest ... würde mich freuen wenn ihr euch zeit nehmt ;) lg |
AW: treffen ...
müsste passen bei mir :)
|
sonntags schaffen.....shit:heul3:
|
kann nächsten Sonntag nicht, sorry
|
ohne Supra, aber dabei
|
dito, auch ohne Supra, aber gern dabei. Falls es in Pforzheim ist, kann mich dann jemand aus S mitnehmen?
|
Sonntag könnt ich schon, wenns nicht zu früh is...
@Joanie: Bin am Sonntag eh in der Stadt, schick mir einfach ne PN, wo ich Dich holen soll... |
kann evtl. doch nicht kommen, meine lichtmaschine scheint den geist aufgegeben zu haben. hoffentlich sind's nur die kohlen, aber ich weiß nicht ob sie bis sonntag wieder fit zu machen ist :(
|
Passiert hier noch etwas, oder fällt das schon wieder ins Wasser?
:bleifuss: |
laut aktuellem wetterbericht soll's am sonntag den ganzen tag regnen, man könnte das treffen ja nochmal ne woche verschieben :engel:
|
Zitat:
|
falls ich am sonntag auch da sein sollte, hoffe ich dass du vorher nochmal duschst :D
|
update: ich kann morgen definitiv nicht kommen, die kohlebürsten für meine LiMa sind immer noch nicht beim händler angekommen :heul2:
wünsche euch viel spaß (falls das treffen noch zustande kommt)... |
ich kann auch nicht kommen, mein Knie will mal wieder nicht,...
|
Tjo, da das hier ja nix Halbes und nix Ganzes is, sag ich pauschal auch mal ab...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |