![]() |
Scherz oder?
http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-3-0i...QQcmdZViewItem
Das kann doch nur ein Scherz sein!!!???:hardy: |
AW: Scherz oder?
cool, die hat auch ESP :haeh: :hardy:
|
das erklärt dann wohl auch den preis :D
|
vorallem auch das "schiebedach"...da ist der preis gerechtfertigt :aua:
|
cool nen Schiebedach im Targa will Ich auch haben
|
vielleicht meint er ja elektrisch öffnendes targadach . :D
Die steht auch schon seit ewigkeiten bei mobile drin. für den preis wird er die auch in 20 jahren noch haben... |
wenn er die nicht zwischendurch fährt sind dann 200tkm aber wenig
|
Das ist doch noch besser, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab in meinem Targadach ja schon vor Ur-Zeiten ein Glashubdach eingebaut. Möglich ist alles... Für den einen schauts schei*e aus, (ist mir auch schei*egal), ich finds praktisch und zweckmässig |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab mir damals das größte Glashubdach ausgesucht, weil ich so viel wie möglich von dem Blech durch Glas ersetzen wollte (so a la Glasdach beim alten SL). Nun ist das Dach bedeutend schwerer. Quer unter dem Dach verlaufen ja keine Streben, zwecks Versteifung oder so, nur am Rand ist das Dach verstärkt. Da die Mitte also nur dünnes Blech ist, wurde bei mir dieses Dünne Blech durch (schweres) Glas ersetzt (samt Rahmen). Für das zarte Geschlecht wäre der Ausbau dann dieses schwereren Daches nicht geeignet. Für so nen Kraftsportler wie mich ist das weniger das Problem. |
Hmm, hät ich nicht gedacht. Aber wenn ich mal spontan Lust auf "Offen" hab, laß ich das Dach eh auf die Rückbank gleiten ;) Geht aber nur wenn mein Sohn nicht hinten sitzt :D
|
Zitat:
|
*Meld* ich will auch eins!!!!!!!!! :D
........"für Tiefflieger meinem besten Freund" hätt ich da gern draufstehen!! :D :D :D und buchti kriegt nur sone doofe normalo-autogrammkarte, oder?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |