![]() |
Ich werd bekloppt - Sicherung
Hallo zusammen
Komm mir irgendwi blöd vor so eine Frage zu stellen :D Wo sitzt diese verfluchte Innenraum-Sicherung? Meine Innenbeleuchtung, das Radio, ich glaube auch die Tankwarnleuchte und die roten Lampen an den Türen gehen nicht mehr. Für mich klarer Fall - die Sicherung. Aber wo finde ich die? Betriebsanleitung leider keine Vorhanden |
AW: Ich werd bekloppt - Sicherung
wenn mich nicht alles täuscht ist die im innenraum. und zwar beim fahrer, linker fuss. da hats noch so'nen sicherungs"kasten"... schaust mal dort nach, hab auch grad mein handbuch nicht zur hand...
gruss HE-MAN |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
also ich habe auch meine Sicherung fürs Radio/ Uhr .... geschossen. Die Sitzt links im Fahrerfußraum so halber Hinter der Verkleidung, ist etwas schwer zu finden. Das Radio ... hängt an einer 15A Sicherung (Blau). Wenn ich mich recht erinnere 2. Reihe von oben die Linke. <= Keine Garantie für diesen Satz. mfg |
genau, die uhr geht ja auch nicht mehr. Vielen Dank
|
Im Kasten neben der Batterie ist auch noch eine Radio-Sicherung.
greetz Rajko |
das ist die DOME Sicherung im Motorraum :)
|
muss man da nicht im Fahrerfußraum die Seitenverkleidung abmachen? Und dahinter sind dann noch ein paar Sicherungen.
|
jo ist son plastikausschnitt in der seitenverkleidung, won schnappdeckel drüber ist. da dann tief drin sind die sicherungen. "toller" ort für sowas... :streit: rechts im beifahrerraum sind nur ne handvoll sicherungen, dafür jede menge relais.
|
also zum einen war die Fummel-Sicherung vom Radio unten links im Fahrerfußraum durch und dann noch die vorne im Motorraum...
Daraus lernt man: Beim Radioeinbau Batterie abklemmen oder halt einfach aufpassen *grml* und das mir... |
Zitat:
|
ich was net was ihr macht, bei mir klappt das immer so... stecker dran und gut is ;)
|
elektriker arbeiten auch unter spannung. :D abschalten oder vorher stromlos machen ist was für weichspüler. ;)
|
Zitat:
deswegen haben elektriker auch alle nen kurzen in der hose!!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |