![]() |
3. CH-MKIV Treffen *update*
Wir schreiben das Jahr 2006, den 2ten September um genau zu sein. An diesem Tag sollte nichts mehr so sein wie es ein mal war. Den mehr als 20MKIV's traffen sich zum 3ten mal in Densbüren in der schönen leisen Schwiiiz. Und sogleich war es mit der Stille vorbei.
Das Wetter war ja echt toll, endlich mal wieder oben ohne rumfahren. War ganz toll mal die Gesichter hinter den Forennamen kennen zu lernen, und alte Bekannte wieder zu treffen! Super Leute!!! Auch an dieser Stelle nochmals ein Mega Dankeschön an Sascha für die "Gesichtslifting fahrt" Fazit: Der Hals schmerz, keine Falten mehr im Gesicht und ein Grinsen das nie mehr weg geht :D Hier noch ein paar von meinen Bildern. Die Autobahn in unserer Hand Die Pause...alle in einer Reihe....naja fast :D So schöne Hintern....:loveyou: und dann gabs noch die Weltneuheit. NürSpec Schwiiz Edition! Nur echt mit 52 Grashalmen :D :D no comment :engel2: Der Parkplatz vor dem Riders Schöne Soundanlagen, Motoren, Läderli :D , Felgen.... ..und dann lecker Essen mit den bekannten toten Hühnern und :bleifuss: ...mit komischen Schwiiizer Ausdrücken :D :D "Häärdöpfälstock...Uusghölti Härdöpfäl..etc. :D Und das Fazit des Treffens: Lieber EVO ob gross ob klein lass bloss die Singles sein, sonst brennt Dir die Front wech:D:D:D Freue mich schon auf 2007.:fahrn: |
AW: 3. CH-MKIV Treffen
ui, so viele MKIV-supras! :jawd:
sagt mir nächstes mal vorher bescheid, dann werd ich mal als paparazzo am straßenrand stehen :D |
Sexy Bilder :poppen:
Da sind ja echt einige sehr schön gemacht! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |