![]() |
Hochzeit Jaco
Hallo Brüder :)
Am 31.08. war es ENDLICH soweit... nach über 3 Jahren hab ich wieder eine ganze Supra MIT Motor! Ihr glaubt mir nicht, wieviel Energie mir das gibt. Der Moment der mir zeigen wird warum Ich solange leider und auf vieles verzichten musste ist endlich absehbar. Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich unbedingt den Motorraum schwaz lackieren wollte (und dies 1mal vergebens getan hab :aua: ) Ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten, vorallem da es für mich eine sehr grosse Bedeutung hat. Schade war suprafan genau diesesmal nicht dabei :( .... aber wichtig wird dan der 1.Zündfunken :haare: :haare: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffen wir, dass alles glatt laufen wird und ich endlich mal an einem Treffen dabei sein kann, was ich mir schon so lang ersehnt hab :top: |
AW: Hochzeit Jaco
gratulation! jetzt ist es nicht mehr weit :top:
beim ersten anlassen bin ich mit sicherheit dabei :lui: |
herzlichen glühstrumpf !
|
na das wird doch jetzt was - Gratulation!!!
Warum kommt mir diese Werkstatt irgend wie bekannt vor ??? |
Ich kenn die auch irgendwo her...
Da schafft n ganz cooler Kerl... |
Zitat:
Sobald sie läuft lass ich mir ne Edelstahl Abgasanlage und HPK anfertigen |
Zitat:
|
Glückwunsch zur Hochzeit.
Warum sind die Türen raus?Leichtbauprojekt? :D |
Schöne Bilder :top:
Schönes Heck ;) |
Dann hoffen wir mal dass die karre bald fährt.......und dann: window shopper ;)
|
Garatulation Jaco!!! Und natürlich auch an Deinen Schrauber (der Name ist mir gerade entfallen:liebe: )! Da wirst Du wohl die erste Rundfahrt fast mit Kings of Queen machen können:asia:
|
Zitat:
@Daniel lol aber zuerst Dyno :) @Bleifuss Danke :) btw: Hab wieder mzkd und arp-bolzen an Lager |
glückwunsch! :) Und das auto um den motor drumrum hochzuheben, statt den motor rauszuheben is auch ne nette art. :D
|
Zitat:
|
hey Jaco
super arbeit, sieht echt toll aus! gratuliere dier zur gelungenen wiederauferstehung! :top: gruss boris :winky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |