![]() |
turbokit von xs power schon gefahren?
hallo !
hat wer schon erfahrung mit dem turbokit von xs power ? wie fährt es sich bei euch? kann es sein dass dieser lader sehr spät druck aufbaut oder hab ich da andere probleme....? lg rene |
AW: turbokit
hi rene das kann sein da du sicher ne ziemlich große abgasseite hast. glaube lolek hat so nen lader , vielleicht sagt er noch was. was is denn eigentlich spät bei dir?
gruß normen |
hallo !
mit spät meine ich: bei vollgas druckaufbau erst bei 4000- also endlosturboloch .... |
Du hast bestimmt den mit der 1,15 A/R Turbine.
Der kommt wirklich erst ab 4000rpm. Ich habe einen mit 0,6 A/R. Mein Motor läuft zwar, aber ich habe noch nicht geboostet ... sorry. In 4 Wochen mehr :huepf: |
der Turbo ist ursprünglich für Wankelmotoren entwickelt worden, daher das große Abgasgehäuse.
ich haben in Dänemark mit einem Supra-fahrer gesprochen, er meinte der Lader geht bei 4000 u/min über die 0 bar Grenze, ist also völlig normal... a/r von 1.15 ist viel zu groß für lediglich 3 liter Hubraum...den kannste an ne corvette vielleicht dran machen... such dir nen kleineren Lader, dann bumst das auch etwas früher :) meiner geht aber auch erst ab 3500 los... grüsse svenska |
oi oi das heisst kleinere abgasseite- naja werd ich mal wieder schrauben müssen....
@lolek bitte poste mal wenn du fertig bist danke derweil rene |
thomas da kommt deiner aber echt früh mein sp61 kommt erst bei 4000. was hast du gemacht das er so früh kommt?
gruß normen |
was fürn lader würdet ihr empfehlen ?
sollte wie serie anfangen nur mehr boost schaffen als die 0.8-1 im vollastzustand- gibts da eine günstige alternative? |
Zitat:
70 A/R, 57er Kompressor läuft ganz gut. Didi hat da was gutes im Angebot http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17017 |
Zitat:
Äh?? Ich will ja nix sagen, aber mein SP61GT geht bei 2800 U/Mins auf 0 bar... könnt den Darki fragen *G* |
4.000 U/min für einen SP61 ist arg spät.
|
ok leute hab da wohl was falsch verstanden meinte den vollen druck aht er so bei 4000 u/min.
gruß normen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |