![]() |
Bei Unfall Auspuff und Haube weg - was tun???
mein Auto hatte heute einen Unfall :heul2: :heul2: :heul2: und dabei sind unter anderem der Auspuff und die Motorhaube abgefallen. Ich habe mir überlegt, dass man das mit Tesafilm kleben kann - und zu meiner Überraschung hält es sogar:
klick nur die Motorhaube macht noch Probleme: klick :engel: :hardy: :baeh: |
AW: Bei Unfall Auspuff und Haube weg - was tun???
Das gleiche Problem hab ich bei meinem 67er Shelby Mustang auch. Die Haube liegt auch nur noch locker drauf ;)
|
sammelst Du dann hättest mal bei mir gucken solen wär bestimmt interessant gewesen
|
sammeln ist zu viel gesagt. Der Cobra ist das erste selbst gebaute Modell. Das Supramodell ist seit JAhren in Arbeit und geht nicht voran - Supra halt. Kratzer im Lack und keinen Plan, wie ichs eben bekomme. Feinspachtel vom *richtigen* Auto?
Ansonsten stehen noch'n paar Metallmodelle rum: Porsche 356, Viper usw. |
Den 356er hab' ich auch! :top:
Mein absolutes Traumauto... |
bei meiner supra ist ein aussenspiegel abgefallen. mit klebeband wirds bei mir nicht funktionieren...:eek:
ausserdem sind bei meinem knight rider die targa-dächer recht lose, aber ich glaube dass muss so sein wegen dem schleudersitz... bilder hab ich zur zeit keine, könnt aber bei gelegenheit welche machen...:) gruss |
Bei meinem 300er SL sind immer die Flügeltüren 'runtergefallen - bis er dann irgendwann den Gang alles Irdischen Ging :mnih:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |