![]() |
K&N Performance Kit 57i
Hey Leute, will mir jetzt (entlich) mal nen Sportluftfilter zulegen. Hab gehört der offene K&N Performance Kit 57i soll ganz ok sein. Für etwa 160€ auch erschwinglich....
Der müsste doch eigentlich passen: http://www.knfilters.com/search/prod...x?Prod=57-9004 |
AW: K&N Performance Kit 57i
jap....passt auch!!! :top:
|
Guck mal bei sandtler vorbei.
Die haben auch welche von Spearco und Eigenfabrikate, die sind wesentlich günstiger und genau dasselbe. Eingetragen bekommst Du die auch. Oder hol Dir den Apexi, der filtert noch besser. |
|
Steh die sammelbest. noch, mag dann auch einen satz.
|
Was les ich da, man kriegt keinen Luftfilter mehr in Verbindung mit einer Auspuffanlage eingetragen?!?! :haeh:
|
Zitat:
|
so sit das eben entwedder oder:dd:
|
Bei welchem Händler bekomm ich eigentlich den K&N Kit her? Dann informier ich mich erst mal was der für den K&N verlangt. Ansonsten bestell ich auch den Nachbau mit...
|
Grizzly's Kit hat halt einen deitlich grösseren Filter als die anderen.
|
Was der kostet kann ich dir morgen mal sagen....bekomm die Kits zum EK Preis!
Wenn man schon mal an der Quelle sitzt, sollte man doch schließlich auch den Nutzen draus ziehen!:wipp: :form: |
...hab den Apexi verbaut. sieht optisch sehr gut aus und auch denn Turbo hört mann jetzt sehhhr gut pfeifen *grins*
War damals ne Sammelbestellung von Matce € 150,- bis vor die Tür... |
den K&N bekommt man wenigstens problemlos eingetragen. Nur muß die blöde dämmmatte unter der haube sein. (zumindest beim eintragen und alle 2 jahre kurz bei der HU :D ). Also türken mit nem größeren filter und den als k&n ausgeben war bei mir nicht: prüfer hat exakt die maße gemessen, ob die des filters mit denen in der K&N-abe übereinstimmen. aber egal, eingetragen isser, klingt gut und bringt dem turbo ordentlich luft. hitzeschutz drumrum sollte allerdings schon sein.
|
Hat eigentlich jemand nen fertigen Hitzeschutz für den Filterkit oder irgend ne Bauanleitung um das Ding selber zu machen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |