![]() |
Kaufberatung MKIII
hallo gemeinde, ich möchte euch zunächst als neumitglied begrüßen.
Schönes forum und ich hoffe es wird mich in der nächsten zeit mit freude begleiten, doch zunächst mal benötige ich euren fachm. rat. Als alter starletdriver, möchte ich nun mal mit den großen hunden pinkeln gehn und mir in den nächsten tagen eine supra mkIII kaufen. Ein bekannter von mir, hat eine sehr gepflegte in einer halle stehn. Das teil hat vollausstattung und ist wirklich wie geleckt. Werkstattgeprüft(muss nicht immer unbedingt gut sein :-))) zahnriemen gemacht und einfach geil. Er will dafür feste 3300 euro haben. Optisch ist sie das auf jeden fall wert, wenn man die derzeitigen toyotapreise so bei ebay verfolgt. Nur ist die dame halt kein starlet. Ich lese hier schon länger euer forum und weiß daher, dass es bei einem motorproblem schnell mal in die tausender gehen kam. Wie gehe ich bei einer überprüfung der supra vor? Was muss ich beachten, oder was sollte ich ggf. von einer werkstatt vor kaufabwicklung checken lassen ??? Es geistern hier auch viele abkürzungen rum ( teile) die mir noch nichts sagen, ich hoffe die kommen auch nicht so schnell auf meinen einkaufszettel. Ach ja, das teil ist eine 88er mit 165 tausend kilometer laufleistung. Geiles leder und wie gesagt voll. Für ein paar wertvolle tipps wäre ich euch dankbar. Gruß starlet |
AW: Kaufberatung MKIII
Thread #1: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17121
Thread #2: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16931 Thread #3: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17039 Alleine 3 Thread im Sonstiges Forum auf der ERSTEN Seite. Sachma guckt ihr nie bzw. benutzt die Suche ? |
danke für die guten informationen.
Da kann ich jetzt was mit anfangen. Wird man als neuer hier eigentlich immer gleich so angefallen ??? Ich dachte eigentlich an so hinweise wir: Schau dir dies oder das mal an? Schade eigentlich |
Zitat:
|
Zitat:
so long diabelo :winky: |
Zitat:
Nein, üblicherweise wird man herzlich begrüßt. Du hattest jetzt aber den Nachteil, der 3. oder 4. in dieser Woche zu sein, der exakt das Gleiche fragt... :D |
Zitat:
|
ich denke, mit dieser frage hat es doch bei euch allen irgendwann mal angefangen, oder nicht.
Danke für die freundliche begrüßung, lol. Ich werd mich auch bessern, hehehehe. Ok, ich wollte eigentlich.......... ach ich frag nicht mehr. Eben habe ich noch ne zweite angeboten bekommen, mit ölverlust ???? und nem def. FH an der fahrerseite vhb 2000 euro. Ich halt euch auf dem laufenden. Könnt ihr mir einen erfahrenen supraschrauber hier aus der gemeinde nennen ????? Ich bin aus der pfungstadt, liegt bei darmstadt. Gruß möchtegernsuprafahrer |
und kann kein deutsch!!!
vielleicht sollte ich damit aufhören:bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |