|  | 
| 
 Dem Jäger des Kakerlakenjägers... ...ein dreifaches : :dd: :dd: :dd: HIP HIP Hurra Auf das Dein senlichster Wunsch Oggy mal abzuhängen endlich in Erfüllung gehen wird:loveyou: | 
| 
 AW: Dem Jäger des Kakerlakenjägers... Von mir auch :bleifuss: | 
| 
 AW: Dem Jäger des Kakerlakenjägers... Trotz einiger Differenzen mag ich ihn ja doch gut leiden :loveyou:  Alles Gute in den hohen Norden! | 
| 
 AW: Dem Jäger des Kakerlakenjägers... auch von mir alles gute zum geburtstag   mfg gmturbo | 
| 
 AW: Dem Jäger des Kakerlakenjägers...    HAPPY BIRTHDAY    Von uns auch alles Gute und immer einen guten Flug!!! Rajko & Yvonne | 
| 
 AW: Dem Jäger des Kakerlakenjägers... Alles Gute auch von mir. Viele sorgenfreie Suprajahre. | 
| 
 AW: Dem Jäger des Kakerlakenjägers... :dd: Alles Gute Lolek, Gesundheit und Glück.:dd:  Aber schneller wirst Du nie sein:eieiei: :D | 
| 
 AW: Dem Jäger des Kakerlakenjägers... Alles gute zum Geburtstag auch von mir !!:top: :laut:  Wünsch Dir viele PS,damit Du unseren alten Herrn Oggy mal so richtig verbläst:engel: :engel: :f*ck: | 
| 
 AW: Dem Jäger des Kakerlakenjägers... Vielen Dank ihr Lieben. :top:  :top:  :top:  Ich durfte an meinem Geburtstag Schrauben :fahrn: Mein größtes Geschenk war der Motorstart :huepf: Nur Oggy kann kaum mehr schlafen weil er weiß das ich bald wieder auf der Straße bin und er dann nur noch die Nr. 2 im hohen Norden ist :heul2: Ich freue mich schon auf meiner erste Fahrt ... | 
| 
 AW: Dem Jäger des Kakerlakenjägers... Mist, habs gestern gar nicht gesehen Jan...  Von mir natürlich auch alles Gute nachträglich und die obligatorischen Geburtstagshunde:  | 
| 
 AW: Dem Jäger des Kakerlakenjägers... alles gute nachträglich :) | 
| 
 AW: Dem Jäger des Kakerlakenjägers... alles gute nachträglich :) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |