![]() |
Steckerbelegung Radio
Für alle die noch dran arbeiten wollen:
![]() |
Grrr! Das hätte ich vor nem Monat gebraucht! Mal alles lustig durchgeprüft und angeschlossen..ergebnis...Radio dudelt Standlicht rechts v und h aus(Sicherung durch).Aber mittlerweile ham was gepeilt!
|
Ich kannte mal jemand,... der hat sein Autoradio eingebaut,... wenn der des Radio eingeschaltet hat ging der motor an :D lol
Auto war n Opel, und mein bekannter war Metallbauschlosser :D /editz: Ich werd mir die Belegung mal zu den Akten speichern :) suppi *brav danke sag* |
Also als ich gestern den Versuch des Einbauens unternommen habe war dieses Bild sehr hilfreich gewesen. Hab zum 2x in meinem Leben so was gemacht und klappte auf Anhieb. Ausgenommen hiervon ist der Verstärker, der hat wesentlich mehr Zeit und Nerven gekostet.
Also herzlichen Dank :top: |
hab heute auch endlich das serienradio rausgeschmissen und mein pioneer eingepflanzt :)
ich hatte zwar nen adapter Toyota<->ISO, aber da war nur Pin 4 mit dem remote-ausgang des radios verbunden, und das allein hat nicht gereicht, um die antenne rausfahren zu lassen. hab dann durch rumprobieren festgestellt (den anschlussplan hatte ich nich dabei, dachte ja dass der adapter schon reichen würde :rolleyes: ) dass man pin 4 UND pin 6 auf 12V bringen muss, damit die antenne rauskommt.... hat das nen tieferen sinn...? also falls mal jemand probleme mit der antenne hat: BEIDE antennen-anschlüsse auf 12V bringen, dann klappts :) |
AW: Steckerbelegung Radio
Könnte man die Zeichnung nochmal hochschieben? Ich kann die net sehen. Mein Vorgänger hat nämlich die Stecker weggebastelt und jetzt muss ich die kabel mit einer Klemme zusammenkramsen...
|
is in der FAQ,mein ich
|
Und alternativ bei mir drin..
http://supra.alonso.ch/v/manuals/oem/belegung_hifi.html |
Zitat:
|
Zitat: