![]() |
7MGTE Auspuffkrümmer XS-Power
Aus Familiären Gründen gebe ich meinen neuen und unbenützten
XS-Power Auspuffkrümmer mit T04 Flansch inkl. Dichtungen und Stehbolzen um € 300,- + Versand her. ![]() ![]() Grüße Roland |
AW: 7MGTE Auspuffkrümmer XS-Power
den gabs diese Woche fuer 159 € bei E-bay.......neu!!!
|
Zitat:
Jeder hat seine Preisvorstellung und fertig wenns dir zu teuer ist brauchst du es ja nicht kaufen. |
Allerdings.... vorallem nie mit ebay-angebote vergleichen.
Für einen guten und qualitativ hochwertig verarbeiteten Abgaskrümmer bezahlt man schnell mal mehr als 500Eus!!!! |
Zitat:
XS Power ist aber nunmal DIE eBay Marke :mnih: |
jo, der XS ist die ebay-gängige variante. ohne zusätzliche strebe oben und unten leider sehr riß und bruchanfällig. aber sowas wie ne strebe ist ja schnell zusätzlich mit eingebaut, wenn man eh schon nen krümmer wechselt. schick isses auf jeden fall.
|
probleme beim verbau dieses krümmers ergeben sich in verbindung mit dem ölfilteradapter nämlich 15 mm !!
also wenn jemand eine plug`n play variante sucht vergesst diesen krümmer!!! lg dieselfeind |
Weg muss er, also 200,-
Jetzt haben eh schon alle geschrieben die ihn nicht haben wollen. Habe ich eigentlich gefragt ob ihn wer nicht haben will oder gefragt ob er passt oder wo es ihn noch gibt. Glaube nicht. Also jetzt bitte nur wer der ihn haben will, oder er soll in einen anderen Beitrag was schreiben. Wenn wer was plug`n play sucht, Wischerblätter sind plug`n play. Oder Scheinwerferlampen. Grüße Roland |
Zitat:
plug & play ist er sowieso nicht, da ohne adapterplatte kein ct26 dran passt, wenn der krümmer richtig abgestützt wird ist er top und sein geld wert. mfg gmturbo |
Zitat:
Wir sollten keine weiteren Beiträge mehr dazu schreiben, ausgenommen den Kaufinteressent. Jetzt dürfte alles behandelt sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |