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KUPPLUNG AM SACK
HI Leuts...so nun ist meine ausgebliebene leistung wieder aufgetaucht....und zwar an der Kupplung...da diese es nicht für nötig hält die kw ans diff weiter zu geben...
nun zu meiner FRAGE welche kupplung soll ich denn nun nehmen?? nein es wird nicht bis zum abwinken getunt...300ps sollten aber drin sein...das langt...nun würde ich mich über vorschläge freuen:engel2: |
AW: KUPPLUNG AM SACK
Nimm die XTD Stage 3!
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AW: KUPPLUNG AM SACK
@Indy:
Wennde Hilfe brauchst beim Einbau sag Bescheid.:winky: Hab gehört die SerienKupplung reicht bis ca. 300 PS. (Ok wichtiger als die PS Zahlen ist natürlich die Fahigkeit das Drehmoment zu übertragen) Also würds doch sowas bei dir doch auch reichen oder? |
AW: KUPPLUNG AM SACK
täte auch reichen...die xtd is aber ned viel teurer..also denke ich wird es die...:cool:
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AW: KUPPLUNG AM SACK
Die ist billiger als die Originale von Toyota!
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AW: KUPPLUNG AM SACK
Die originale faengt bei 360-370 ps an zu rutschen. wuerde allso fuer 300 ps locker reichen. wenn du allerdings nicht 100 prozentig weisst ob du nicht vielleicht doch viel mehr.... dann wuerd ich natuerlich gleich was besseres nehmen.
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