![]() |
Handytipp?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Handy?
http://cgi.ebay.de/NEU-SONY-ERICSSON...QQcmdZViewItem |
AW: Handytipp?
geht das nicvht billiger
|
Hab das alte K 700i und bin eigentlich recht zufrieden damit. Sony Ericcson iss immer ne gute Wahl bei Handys.:wipp:
Aber was willste mit ner 3,2 Megapixel Cam am Handy? :haare: Bei nem Neuvertrag würdest du das Teil wahrscheinlich schon umsonst bekommen denk ich mal. Wie heißt denn gleich dat andere von Sony? W 810i glaub ich. Das ist auch nicht schlecht. Gruß! :winky: |
Ja das W 800i meinte ich.
|
Und ich meinte das hier:
http://www.inside-handy.de/handy/919.html Iss quasi schon ein MP3 Player für sich. :o Aber das K800i gefällt mir optisch auch besser. :wipp: |
Worin besteht der Unterschied zwischen den beiden Geräten?
|
Schau halt mal auf der Site wo ich grad den Link gepostet hab, da sind alle aktuellen Geräte von Sony Ericcson aufgeführt.:wipp:
Du musst erst mal für dich entscheiden welche Funktionen das Handy haben sollte bzw. auf was du Wert legst. Greez! :winky: |
Ach Oggy, so ein Händy is doch nix für Dich, Deine Finger sind zu fett... :loveyou: :undweg:
|
mensch peter, dat is doch alles nur schnick schnack, das hier reicht für dich völlig aus :engel2:
![]() :engel2: :loveyou: mfg gmturbo |
Mein reden...!
|
Zitat:
|
naja, zumindest ist keine kurbel mehr dran :top:
mfg gmturbo |
Das hier iss natürlich auch nicht schlecht.:dd:
![]() Musst dir denn quasi nur noch die passende Handytasche dazubestellen.:engel: OT Rocks.....:hardy: |
das ist eher wa für lolek seinem düsenjäger :engel2:
|
Hab ein Sharp V903, ist auch 3,2 MP. Kommen gute Bilder beim Ausdrucken raus. Kanns mir aber auch übern Fernseher angucken da es ein TV-Kabel hat. Und hat als einziges Handy bis jetzt auch optischen Zoom und nicht nur Digitalen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |