![]() |
Ein paar Pics vom Oldtimertreffen...
Was man eigentlich gar nicht als selbiges bezeichnen konnte. :haeh:
Waren mehr Youngtimer vertreten. Hat zwar jetzt nur indirekt was mit der Supra zu tun, aber vielleicht interessiert es trotzdem jemand.:winky: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Ein paar Pics vom Oldtimertreffen...
schöne autos !:top:
|
Jepp, den Mustang fand ich am geilsten von allen. :beten:
Einfach Kult! :wipp: da stand sogar ein Scirocco II mit da....:weird: Da hätt ich die Lady denn auch gleich mit hinstellen können.:bleifuss: |
Der Mustang is Fett :top:
Sonst schöne Bilder :) |
Bald sieht man dort SUPRAS als Oldtimer. Bin mal gespannt wer der Erste mit H-Kennzeichen von uns wird.
Schöne Fotos. |
Zitat:
Wieviel Jahre sind das inzwischen? 25? Muss der Wagen nicht in ORIGINALzustand sein um ein H-Kennzeichen zu bekommen? |
Zitat:
Nein, "zeitgenössisches" Tuning zählt noch mit dazu :) also nen Fritzingerpaket mit Fuji dürfte hinhauen. |
geile bilder, wo war das treffen denn?
|
|
Zitat:
30 Jahre und originalzustand. denke flatti wird mit meiner Ex-Supra der erste sein:bleifuss: |
dann hab ich auch nur noch 10 jahre vor mir :D
|
Zitat:
War in Michelau (Oberfranken) Das ist jedes Jahr und wird dort vom ansässigen Oldtimerclub organisiert. Sind auch Traktoren und Motorräder dabei gewesen, die haben mich aber nicht so interessiert. Ach ja, hier noch was zum H-Kennzeichen: http://www.stern.de/sport-motor/auto...en/565857.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |