![]() |
Input shaft vom R154 und W58 gleich?
1. Sind die Wellen vom Durchmesser und Verzahnung gleich? (auf bildern sehen sie verschieden aus)
2. Welches Getriebe sitzt am 3S-GTE in der celica? auch ein W-Series? 3. Wenn ja müsste diese Eingangswelle mit der des NT-Getriebes übereinstimmen oder? Sinn und Zweck der ganzen Geschichte, das Schwungrad des 3S passt an den V8, die Supra-Kupplung dann aber nicht mehr. Eine weitere Möglichkeit wäre, eine 7M Schwungscheibemit dem Lochkreis des V8 anfertigen zulassen, kennt ihr jmd der das macht, bzw ob z.b fidanza auf solche Wünsche eingeht? Gruß Daniel |
AW: Input shaft vom R154 und W58 gleich?
liste der fahrzeuge mit getrieben der W-reihe von Toyota, vielleicht hilft's:
http://en.wikipedia.org/wiki/Toyota_W_Transmission Fidanza fertigt custom-schwungscheiben an, ich weiß aber nicht ab welcher stückzahl. im Starion-forum in den USA hat jedenfalls mal jemand speziell angefertigte Fidanza-schwungräder zusammen mit einem selbstgebauten getriebe-umbau-kit angeboten, das war eine sehr kleine auflage. |
AW: Input shaft vom R154 und W58 gleich?
Sind nicht gleich die der NT ist viel kleiner
|
AW: Input shaft vom R154 und W58 gleich?
okay das dachte ich mir!
wie sieht es mit NT und Celica getriebe aus? |
AW: Input shaft vom R154 und W58 gleich?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain