![]() |
seltene farbe ?
welche farbe ist bei der supra die seltenste? innen+außen --> orginal !????:mnih:
|
AW: seltene farbe ?
-außen schwarz, innen beiges leder
-außen dunkelblau, innen dunkelblau |
scania blau-violett :winky: , sorry, original überlesen :heul2:
mfg gmturbo |
Zitat:
|
Zitat:
ich auch......:top: |
Mica Dunkelgrün Metallic und gut erhaltenes graues Leder innen
wurde nur ein Jahr Lackiert. Ist ne schöne Farbe durch den Lila Perleffekt den sie hat. |
innen schwarz, gabs wohl nur mal kurz im letzten Jahr. Und die Turbo-A Recaro-Ausstattung
|
Hab vor einiger Zeit eine Kupferfarbene gesehen. Die Einzige bisjetzt. Sah halt nicht sportlich sondern nobel aus.
|
Zitat:
vielleicht hat se ja jemand selber lackiert ? hatte orginal gemeint :) lg |
Rot aussen und Grau innen....:engel: :poppen:
|
Zitat:
:beten: :laut: haha :):haare: |
Doch, ich hab 4 davon....:heule:
|
Ja dann müssen sie bei uns schon schön langsam selten werden wenn Du alle wegkaufts.:haeh:
|
jau, dunkelgrün außen (sieht fast wie schwarz aus) ist sehr selten, schwarze bzw. sehr dunkelgraue (richtig schwarz gab's nie) leder-innenaustattung auch eher selten.
dieses blaugrün ist als außenfarbe glaub auch sehr selten und gab's zumindest in USA m.w. erst ab 92 :mnih: |
Dann muß ich mal in meinem Typenschein nachsehen was da für eine Farbe drinsteht, glaub schon das da schwarz drin steht.
Deswegen hat der Vorbesitzer gesagt das meine Supra eine von 26 Stück gewesen ist die in Österreich in der Ausführung verkauft worden sind. Meine ist nämlich außen Schwarz, Innen beiges Leder(schlechter Zustand) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |