![]() |
So leute, Ich hab`s getan
Die Supra habe ich verkauft,
und dafür steht etwas anderes vor der Tür :) Ich habe die Fronten gewechselt :D Ja, was soll ich zum neuen Auto sagen... bin sprachlos. Es ist einfach nur.....GEIL MKIII fahren hat mir immer spass gemacht, wenn sie mal fuhr *g*, aber Skyline fahren macht mir richtig spass :D ![]() ![]() Mit Justy im Hintergrund *g* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es war eine geile Zeit mit Euch. Besonders das letzte Treffen in Kassel. Das werde ich nie vergessen (@Antibrain wo bleibt das Video :D). Ich werde ab und zu mal hier rein schauen, aber ihr werdet mich zukünftig im Skyline-Forum antreffen... Jetzt läuft es ja wieder *g* :top: Gruss Robin |
AW: So leute, Ich hab`s getan
Hi Düse0815,
alles Gute zum neuen Automobil. :D Ich hatte Deine alte Supi vor ein paar Tagen bei mir.... ...läuft gut sieht aber Kacke aus. :engel: Kannst ja mal zur Halle kommen. :bleifuss: Gruß sumi88 :asia: |
Hey Gratulation!!
So wirds hoffentlich auch bei mir mal werden. Nichts geht über nen Skyline!!!!!!!! Auch wenn das "nur" ein GTS ist (soweit ich das erkennen kann)=respekt!!! Damit sind dir neidische Blicke sicher!!! Ich wünsch dir noch verdammt viel Spass mit deinem Eyecatcher! |
Geile Farbe. Wieviel PS hat den das Ding? Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuen Auto.
|
viel spass, möcht nicht wissen was du dafür hingelegt hast :-)
|
Jo, ist der GTT. Er hat 280PS mit 2,5Liter + Turbo
:bleifuss: |
Zitat:
du vllt nicht, aber ich.........LOS LASS ES RAUS! :D wieviel haste ablatzen dürfen? |
Heyho,
GEILES neues Gefährt ;) :top: Auch wenns "nur" ein GT-S ist, ist es ein Hingucker - muss neidlos zugestehen, dass *jede* MK3 und auch die MK4 dagegen echt alt aussieht :poppen: Kann ich mal auf ne Mitfahrt rumkommen? :D EDIT: Is sicher einer von Brömmler, wa? Gibts auch Bilderlis von Innen? :) |
http://www.broemmler.de/R34-006165.htm
Isser wohl, hm? ;) Feines Teil auf jeden Fall, in meinen Augen auch die schönste Farbe am R34 (kannst ja Kismo und Sumopower Konkurrenz machen.. wenn du die kennst... als Skylinefahrer sollte man das jedoch ;) ). Die GT-T kosten bei Brömmler abfahrbereit mit ca. 50.000km meist so um die 30.000 - 35.000 Euro... ich glaube, wenn ich vor einer solchen Entscheidung stehen würde, würde ich nochmal zwei drei Jahre sparen und gleich zum GT-R greifen (Allrad, 6gang, besserer Block, offen weit über 300PS - Japsen geben ja nur max. 280PS an, deswegen hat der GT-R wie auch der GT-T eben nur 280PS, und vor allem nicht zu vergessen der suuuuupergeile Boardcomputer, der ja zu Erscheinung des R34 schon mehr Pipapo anzeigen und auswerten konnte, als es heute manch Porsche Boardcomputer kann ^^). Was die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit angeht, wirst du jetzt wohl auf ner ganz anderen Schiene unterwegs sein als zuvor :huepf: Auf ein markenoffenes Treffen ala Carfreitag und Co.! :) :bleifuss: Cya, Mäxl |
Zitat:
|
Zitat:
Cya, Mäxl |
glückwunsch, viel spaß mit der kiste :)
du fährst damit nicht zufällig zum Kassel-treffen? :D edit: deine signatur musst du noch anpassen :p |
Neid und Anerkennung! Schickes Auto! Viel Spaß damit!
|
Schönes Auto :top: Find ich klasse, dass es mal einer auch durchzieht.
Persönlich find ich den R32 aber schöner. Und ne MKIV würd ich trotzdem net stehenlassen :D Jetzt kann ich aber sagen ich kenn einen mit nem Skyline :D:D:D |
schick. :) wird der noch umgebaut auf linlkslenker?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |