![]() |
sitze
da meine sitze nun nach 200000km verschlissen sind habe ich mir welche von FK angesehen. bekommt man die auf die orginal konsole?
|
AW: sitze
Zitat:
|
AW: sitze
wahrscheinlich haste auch Ledersitze drinnen... Das Problem ist dass Toyota für die Supras sehr dünnes (3fach gespaltenes) Leder verwendete. Dieses brach resp. riss sehr schnell - vor allem, wenn es so doll gepflegt und somit spröde wurde.
Ich hatte bei meiner zweiten Supra dieses Problem auch - die Sitze sahen aus, als wäre eine Handgranate unter meinem Arsch losgegangen:haare: Ich gab den wagen einem Autosattler. Der bezog mir beide Vordersitze neu (mit dickerem Leder notabene...) mit Leder in Originalfarbe und sogar derselben Lochung wie das Supraleder. Sieht toll aus und ist - da dickeres Leder - sehr robust. Hat ne Stange Geld gekostet - so um die 2'000.- Euro - aber man gönnt sich ja sonst nichts:engel: Toyota hat im Ersatzteilprogramm auch Lederbezüge für die Supra. Aber das wird sogar teurer als der Sattler - mit dem Nachteil des dünneren Leders. Hope it helps! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |