![]() |
Hoooop Schwiz!
:eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :shootme:
|
geheimes training und dann sowas......naja..... :undweg:
|
wir sind voll stolz auf unsere nationalmanschaft
soll mal eine mannschaft nachmachen kein gegentor zu kassieren in einer wm top fussball :huepf: danke köbi :huepf: |
ich finds seehr seehr schade dass wir's nicht geschafft haben, hätten es sicherlich verdient...jedenfalls mehr als gewisse andere z.b. italy :hmmm: aber das ist halt fussball, wenn man seine tore nicht schiesst, kassiert man halt welche... :form:
enttäuschten gruss HE-MAN, der in der schweiz lebender ;) |
Ihr wart besser als der Haufen aus der Ukraine.am Ende hat das Glück gefehlt.
Trotzdem :bleifuss: :huepf: :huepf: :huepf: |
Tja, echt schade dass Deutschland jetzt Weltmeister wird, wir waren die einzigen die euch hätten aufhalten können :D :top:
|
Zitat:
In 2 Jahren dann bei der EM im eigenen Land möcht ich Euch aber im Finale sehen!!! |
Fiiinaaaaaleeeee...................oooohhhhoooooo. .....ach mist,wir haben doch verloren :heul2:
sehr deprimierend dass die schweiz nicht weitergekommen ist....wenn sie gewonnen hätten,dann hätten sie den italienern im viertelfinale in den allerwertesten getreten :ass2: |
tja, schade eigentlich. Aber immerhin sein ihr nicht ganz so bitter ausgeschieden wie der Italien-Gegner, wer war das gleich nochmal???
|
Zitat:
|
stimmt. Die wären mir auch lieber gewesen als die blauen Minimalisten vom Stiefel.
|
Zitat:
|
Hi.
Zuerst hatten die Heidis kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. SCHADE, genau wie die Australier. |
Schade schade für die Schweiz!! :heul3: Ich weis nicht ob es mir nur so geht aber es wird stellenweise ein absoluter Grottenkick abgeliefert!!!Italien gegen Australien war einfach nur peinlich,wenn der Schiedsrichter keine Lust mehr hatte dann hätt er den lustigen elfer auch eher pfeifen können. :ass2: Portugal gegen Holland :aua: die Holländer sind einfach nur peinlich!!!!England,da fällt mir nix mehr zu ein :mnih: Und gerade das feine Spiel Brasilien gegen Ghana-mann kann es kaum noch ertragen!!!! :lui: :lui: :lui: :hmmm: :hmmm: :aua:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |