![]() |
Beleuchtung der AT-Schaltkoli.
Beleuchtung der AT-Schaltkoli.
Wie kommt man da ran, was muß man alles abbauen um an die lampe von den AT-Knübel zugelangen ? gibs dazu bilder oder so ? danke für eure Hilfe liebe grüße diabelo :) |
Einfach die Verkleidung der Mittelkonsole abmachen. 4 Schrauben im Aschenbecher, eine am Zündschloss und die eine unter der Handbremse. Das Kästchen wo die Birne für die PRND21 Beleuchtung ist kann man dann mit nem kleinen Schraubendreher aufhebeln.
Fotos muß ich mal schauen, weiß nicht ob ich beim Umbau auf Blau Bilder gemacht hab ;) |
oh wäre super wenn Du mal könntes
lieben dank im vorraus :winky: diabelo |
Willst du auf Blau/Rot umbauen?
Wenn ja, hätte ich was für dich :liebe: |
Zitat:
grüße aus den Sonnigen Berlin :winky: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Das ECT Licht ist ROT und die "Ganganzeige" BLAU. Zusätzlich noch ein Potentiometer zum Dimmen und ein Taster (für meinen Boostcontroller). Sag mir bescheid wenn du Interesse hast - für einen kleinen Unkostenbeitrag sparst du die viel Umbauzeit. Die ECT Lampe war wirklich die Schlimmste von allen anderen ! |
super angebot da aber meine anderen Schalter auf blau sind , denke ich mal das Ich den in der Mittelkonsolle auch auf blau bauen werden , aber trotzdem Danke
liebe grüße diabelo |
Hallo lieber Lolek, :winky: ich hätte aber bedarf......kann du mir helfen???? :heule:
|
Zitat:
Besonders weil du so nett und hilfreich mit den geflutteten Rückleuchten warst ! Da steckt wirklich Arbeit drin. Aber dir gebe ich es gerne. :dd: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |