![]() |
Tacho-Folien
Hatte mal was gelsen das man , wenn alles fertisch ist volltanken soll
und dann den zeiger richtig einstellen , hat mal jemand nen Foto wie das aussehen muß wenn der Tank voll ist und wie dann der zeiger stehen muß ? liebe grüße diabelo :wipp: |
Wenn der Tank voll ist, steht der Zeiger oben. Bei leer unten. ;)
Normal muss man die Zeiger aber nicht abmachen. Bei mir passten die Folien überall so drüber, bis auf Tacho und DZM. |
Klein diabelo hatte beim ersten einbau der Folien den Zeigerverstell gehabt :aua: und nun wo ich zum zweiten mal neue Folieneinbaue , wollte Ich das wieder richtig machen , also das , das teil auch mal wieder Stimmt , deswegen meine Frage nach der richtigen Stellung der Tanknadel ,bzw ein foto wo der Zeiger genau stehen muß damit es wieder Stimmt :weird:
liebe grüße diabelo |
:mnih: keiner nen bild oder sowas ?
so long diabelo :winky: |
bei mir (86er) ist bei vollem tank, die nadel kurz über dem vollstrich
|
wie kurz denn so das die nadel noch den schwrzen strich berürt oder ???
so long diabelo :winky: wie war es denn bei den anderen ? |
Ich hatte die Zeiger irrtümmlicherweise auch ab (es brauchen nur die beiden grossen abgemacht werden, die kleinen können bleiben!).
Ich habe meinen Tacho rund 3 mal ausgebaut, bis alles wieder stimmte! Wenn ich vollgetankt habe, steht der Zeiger rund 1mm über max. Grüssle! |
wenn der tank bei mir voll ist, bleibt die nadel leider nie lange oben... :hardy:
also ich hab sie meistens unten als oben... :D |
Zitat:
|
Zitat:
Werde meinen Tacho auch nochmals ausbauen müssen, weil die Tankanzeige zu tief aufgesteckt ist. |
Zitat:
und nun weiß ich die alte stellung nicht mehr , Ich :ass2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |