![]() |
TTE 18Zoll Felgen/ B+M Fahrwerk und mehr...
Spezielle, einmalige TTE/ATS 18´Felgen mit 245/35/18 Reifen sinmd die von der Ex Ollis Supra
Preis 600Euro Elekrisches fahrwerk sehr guter Zustand ist schön hart 3oder 4 Fach in der härte Verstellbar Preis 400Euro A-Säulenhalterung inkl 2 VDO Instrumente (Ladedruck/Öltemp) Sensor und schlauch ist leider nicht dabei sind aber Standartteile und können überall günstig erworben werden Preis 100Euro Sehr gut erhaltene Lederausstattung in Schwarz 700Euro (nur an Selbstabholer!) Preis 700Euro Alle Teile vermittel ich nur die Abwicklung erfolgt über die Eigentümerin Abholort 46359 Heiden |
Was is das für ein Fahrwerk ? Gibs ein Gutachten ? Sind die Dämpfer & Federn noch gut ? Bräuchte nämlich mal ein neues.
|
Zitat:
Dämpfer sind gut habe ich schon getestet und wie nen irrer auf der Karosse rumgehopst Welche Federn kann ich leider nicht genau sagen Ja gutachten dafür gibts PS: HAbe das Paket zu dir geschickt |
Mal ne frage
Hab mal ne frage
gibts so was : suche ein fahrwerk das hohen verstell bar ist per kommpressor oder so so was gibts bei den citröen , weist schon für die hinterachse . suche so was für meine front achse , dann könnte ich meine lady tiefer legen und bei bedarf hoch fahren tiefgarage oder so ... gits da was ?? gruss supralord währe froh um pn |
was rauchst du so? :weird:
|
Hab noch nie gehört das es sowas gibt. Da wirste dir was anderes einfallen lassen müssen. Selbst die amerikanischen Highchecker sind nur hinten. Glaube auch nicht das du damit durch den TÜV kämst.
|
halt ein air-ride fahrwerk anpassen? is die frage, ob das geht. :nomoney: :heul3: :laut: :winky:
|
Zitat:
Hab bis jetzt in Sachen "Fahrkomfort" nur Schlechts gehört. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |