![]() |
Verleihe niemals eine Supra
Es könnte sein das man sie nicht wiederbekommt.... :weird:
Hatte übers Wochende die Autos mit meiner schwester getauscht da ich mit ihrem Megane Cabrio in Kurzurlaub fahren wollte... ok die Kiste braucht nur 5,5Liter diesel heute kam ich wieder, nun weigert sich meine schwester meine supra rauszurücken sie meinte heute kann ich noch weiter mit dem megane fahren :rowdy: Also wer eine Blaue Supra (BOR-CS***)mit dieser Person am Steuer sieht bitte den Wagen stoppen :form: ![]() Diejenige ist 700Km mit meiner Supra innerhalb von 4Tagen gefahren :boah: und es kommen heute noch ein paar dazu :weird: |
was hast du denn erwartet? :D
|
ich behalt die schwester und schicke dir die supra zurück, falls ich beide treffe :D
|
läuft doch mit gas, oder?
aber ich find Deine schwester top sowas zu bringen *lach* :eieiei: :huepf: :winky: |
Ich glaube ,Das Ich Sie gerade auf den Kudamm in Berlin gesehen habe :undweg:
* kleiner scherz* :liebe: Aber alle Achtung , aber diese Frau als Freundin zu haben , da hätte ich ja Angst um meine Supi liebe grüße aus Berlin :top: |
tja, ich weiß schon warum ich meine Supra nie meiner schwester geliehen habe....
ich muss mir bald mal eine strategie zurecht legen wie ich meine nichte von meinen Supras fernhalte, die macht in 4 jahren wenn sie 18 ist (wahrscheinlich) den führerschein und is jetzt schon scharf auf die kisten :eek: |
Das Problem hab ich nicht.
Zitat Schwester:" Ne, ich hab noch nie so ne hässliche Karre gesehen!" Die gurkt lieber mit nem hässlichen 75PS Twingo durch die Gegend :D |
Wie gut das ich keine Schwester habe. Meine beiden Brüder wollen meine Supra auch nicht fahren, denn der eine fährt ausschließlich nur Automatik (hat nen Corolla) und der andere fährt lieber seine Celica TS. Aber mein Vater würde die Supra gerne mal fahren. Zum glück wohne ich weit genug weg, das er sie sich nicht mal kurz für ne Spritztour ausleihen kann. :engel:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |