![]() |
Lagerschalen gesucht
Suche Haupt und Pleullageschalen wo kann man diese günstig bekommen bessergesagt kaufen außer bei Toyo selber?
Maß folgt noch... |
kannst auch bei mir ordern ...
gibts in übermaß 0.25 - 0.5 - 0.75 :) schick einfach mal ne PM für nen Gesamtpreis (+ARP) :winky: |
kann man die bei dir auch einzeln ordern oder nur jeweils einen kompletten satz in einer größe?
|
gibts leider nur als Satz zu kaufen - aber die kosten bei weitem nicht die welt :)
PM mich einfach mal an, dann würfeln wir was aus :bleifuss: |
was für ne marke vertreibst du denn? hab bei mir die clevite77 drin und die sind echt allererste sahne! kann ich echt nur jedem empfehlen! ahtte ja ewigkeiten den höllenärger mit meinen lagern (siehe forennick :D) aber seit die drin sind ist echt hartnäckig ruhe!
|
übermaß brauchste aber nur wenn die welle riefen hat und auf untermaß geschliffen werden muß. is die nicht kaputt, mußte auf die 5 größen achten, die sich aus den einzelnen zahlen ergeben auf block, welle und pleuel.
|
@bianco: KINGs & clevite77 :)
ich fahr kings - sehr zufrieden :form: |
Zitat:
|
Also laut dem Werkstandhandbuch brüchte ich
Hauptlagerschalen: Lager 4 und Pleullagerschalen: Lager 3 Wo bestellen bei Toyota selbst? |
Zitat:
auf allen 7 haupt und allen 6 pleuellagern die gleiche größe laut toyota? das wär aber echt nen zufall! beim zulieferer bekommst du wie gesagt immer die gleiche größe aber wenn du die von toyo nimmst brauchst du i.d.R. verschiedene (also verschiedene pleuel- und verschiedene hauptlager)! |
@bianco
nein selbst gemessen was meinst mit gleich? 3 und 4 ist doch nicht das selbe? Kann man orgi. toyo Schalen nehmen? |
also selbst gemessen kann ich schwer glauben ... die unterschiede zwischen 3 und 4 sind 0,0?x mm ...
|
ja hm... naja gemssen dann im büchle geschaut... wäre das schlimm ne nummer weiter?
|
jap. lager müssen immer PERFEKT passen.
Fahr mal zu nem Instandsetzer, frag ihn was er von der KW hält ... wenn du schleifst, kauf zubehör im übermaß :) |
ok werde am freitag mal mit der kw zum instandsetzer gehn
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |