![]() |
Zierleiste für 88er Turbo
Hi,
Suche dringend ne Zierleiste für die Beifahrertür. Bilder hab ich auch gemacht :D ![]() ![]() Und was würde es kosten alle Zierleisten von ner White Edition zu kaufen ? Also bei Toyota und vielleicht bei einem ausm Forum. Bitte melde sich wer es is dringend. Gruß Silent |
Also ein Satz schwarzer Zierleisten kam vor knapp 3 Jahren auf fast 750 Euro.
Da sogar die Standard Zierleisten nur noch begrenzt bei Toyota lieferbar sind,denke ich nicht das die White-Teile noch neu zu bekommen sind. Da wird dich das lackieren lassen günstiger kommen. |
doch ich hatte mal angefragt, die weißen sind noch zu bekommen.
|
Dann nehm ich das zurück und behaupte das Gegenteil. :bleifuss:
Aber schon komisch,das die schwarzen ausverkauft und die White Edition zu haben sind :eek: |
Öhem - es sind nicht alle Leisten zu bekommen.....
Ich selber suche noch eine neue Eckleiste für hinten links. Die gibts leider nicht mehr und ich habe standard grau ! |
evtl. werden die white edition leisten einfach weniger gebraucht, weils einfach weniger gibt und die eben auch weniger zerdeppern. is die frage, ob von allen gleichviel produziert wurden? ;)
|
Kann mir denn jemand die eine Zierleiste anbieten ?
|
wenn du mir mal die ausstattungs-/farbcodes dazu gibts das ich die Teilenummern im EPC finde. und möglichst die VIN dazu.
Gruß John |
Zitat:
kann schon sein dass die schwarzen ausverkauft sind.... btw: lieferzeit waren 3 wochen, aber ich habe es gelassen weil :nomoney: |
hab das mal grob überschlagen nach Preisliste von 2003. Vorausgesetzt es gäbe noch alles käme das nach 2003er Listenpreisen ca. 620,- EURO brutto.
Die WhiteEdition Leisten haben sich dreimal geändert über die Bauzeit, könnte daran liegen das die zufällig noch lieferbar sind. Genau würd ich Lieferbarkeit / Preise aber erst anfragen wenn du das wirklich kaufen wollen würdest. Das sind jeweils 10 Teilenummern in 3 möglichen Varianten. Hab jetzt nur mal wahllos die Einzelpreise übern daumen zusammengerechnet. Plasteteile / Gummi etc. sind die Teile die am schnellsten im Preis steigen, also um 700,- EURO +/- ?? ist mit Sicherheit nicht unrealistisch. Gruß John |
Ne dann lass ich das. Ich brauch dann nur die eine Zierleiste für die Rechte Tür.
|
700€ is mir zuviel.
Dann werd ich meine jetzigen Lackieren lassen... |
Hat denn jemand ne Zierleiste ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |