![]() |
Neuer Feuerwehrmann
Ich möchte Kilu (Streetfighter) zu seiner Beförderung zum Feuerwehrmann gratulieren :bleifuss:
|
Zitat:
![]() |
Hehe, hab die Story gehört, schien ja ganz schön action gewesen zu sein! :)
|
gibts bilder? :engel:
|
Eeeeeööööööööhhhhh!!! :bleifuss:
|
dänu du seku :engel:
war ja glück im unglück zum glück nichts passiert die haube isch wieder top war nur rauch brannte ja net so lange und die flame war ja nur ca 25 cm hoch :dusel: aber hät mich schon angeschissen zu sehn wie meine lady in den himmel geht deshalt leute nehmt nen feuerlöscher in den wagen (wenn ich in der nähe bin) :ass2: |
Nur Kilu: Wir haben Top reagiert... Haube nicht zu früh auf, erst wenn der Firefighter parat ist....
Bilder in meinerm Bericht.... |
Isch its Hochdütsch gsi, das üsi Sprachgschädigte s o verschtö :undweg:
|
Die Geschichte beschäftigt mich irgendwie. Ich denke ich werde mir bei nächster Gelegenheit auch so einen Minilöscher kaufen und ins Auto werfen.
Ohne das Ding hätt es schlecht ausgesehen oder? |
sammelbestellung? LOL
|
Zitat:
dann hät ich eifach mineral wasser genommen aber denke ein feuerlöscher kann nie schaden in einem auto. werd mir auch wieder ein gleiches model kaufen sind um die 40 fr da der alte jetzt angebraucht ist ist noch über halb voll aber naja |
Habe auch eine 2kg Löscher im Auto. Ist schon der 3. Aber zum Glück musste ich noch nie bei meinen eigenen Autos davon gebrauch machen.
@ Steetfighter Kann man den nicht wieder auffüllen lassen? Normalerweise ist das doch möglich (kenne mich nicht mit so kleinen dingern aus, kenne nur die ab 2kg bis hin zum großen Anhänger), und ist auch günstiger als nen neuen. Also ne Füllung für nen 2kg Löscher kostet hier so ca. 40 €. Und das ganz normal ohne Feuerwehrrabatt. |
Nebendran wäre noch ein Wasserkübel der Helmvisier-Putzstation gewesen (mit Wasser drin).
|
hab i net gesehn :confused:
|
Dochdoch, vor der Terasse!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |