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Apexi Intake Kit
moin suche nach dem intake kit, hab auf seite von Matce was von 170 euro gelesen, kann mir da nich jemand nen "Angebot" machen? Das mich das kit vielleicht nicht ganz so viel kommt?
Thx. |
Kannst nochmal bei Ebay gucken. Wenn du Glück hast hat da einer was drin.
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schick mir mal ne mail :)
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getan :top:
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AW: Apexi Intake Kit
Wie wird der Apexi Filter installiert?
Frage nur, weil ich ja den K&N 57i drauf hab (der in meinen Papieren eingetragen auch ist), und jetzt überlege, auf Apexi umzuschwenken will (ist halt doch a bisserl besser) Die Frage ist halt, was da nun wieder alles umzubauen ist. Wäre für Eure Unterstützung dankbar |
AW: Apexi Intake Kit
Kann jemand mal ein Bild von dem eingebauten Apexi Intake in einer MKIII, 7M-GTE Motor, posten?
Würde das ganze doch mal gerne sehen wollen. Ob z.b. gerader oder abgeknickter Adapter etc.. Handelt es sich bei Matce's Apexi um den "Großen"? |
AW: Apexi Intake Kit
hi, adapterstück ist gerade, durchmesser 170mm wenn ichs richtig im kopf hab :)
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AW: Apexi Intake Kit
Hi Hias,
danke für deine Antwort; mal ganz doof gefragt: was brauche ich alles, wenn ich den Apexi anstelle des K&N verwenden will? Der K&N hat ja schon ein Adapterstück; kann dies weiter verwendet werden? (nur der Apexi-Filter wird draufgeschraubt?) Oder benötige ich den Apexi-Adapter, den ich statt des K&N-Adapters an den Flansch des LLM schrauben muss? Hab keine Ahnung. |
AW: Apexi Intake Kit
Wenn Du dann den K&N über hast nehm ich ihn dir gerne ab ;)
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AW: Apexi Intake Kit
Das APexi-Kit kommt direkt an den LMM ... also alles vom K&N fällt weg ... einfach den Adapter an den LMM schrauben und vorne dran den Filter - dort dran ist noch ne Halterung um den Filter zu fixieren ... fertig :)
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AW: Apexi Intake Kit
Merk mich als Kunden für den Apexi vor.
Will ich haben. Kann zur Zeit nur nicht alles auf einmal haben (Keller voll wegen Kündigung Schrauberhalle) ich will zuvor noch meinen Temperatursensor an das 3000er Rohr einbringen. Will die Temperatur jetzt mit K&N messen, und ohne Abdeckung des Filters (wegen der warmen Motorluft), dann ne Abdeckung rein, und messen, dann den Apexi rein und messen. Ein 3000er Rohr hab ich schon umgebaut, da kommt ein greisinger Temperatursensor dran (liegt schon zu Hause), und wird alles noch im Digital Cockpit angezeigt. Digital Cockpit schon drin, und zu 85% fertig. Ach ja, und ein anderer Ladeluftkühlr kommt auch noch; ist bei John in Arbeit. Will gerne - vorher - nacher - messen. Ob das alles auch was bringt. |
AW: Apexi Intake Kit
jo - kein thema :)
Apexi ist schnell verfügbar - Mail genügt :) |
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