Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Suche Türleiste(heisst das so?) (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16453)

Sawyer 07.06.2006 04:56

Suche Türleiste(heisst das so?)

dieses schwarze etwa 40cm lange teil, welches draussen an den türgummi drückt, und direkt hinter dem fenster der türen angebracht ist. also dieses plastikteil da... für die fahrerseite. da ist bei mir die schraubenhalterung abgebrochen, hab ich schonmal geklebt, aber diesmal is noch bei weitem mehr abgebrochen. hat jemand noch sowas am start?
oder weiss jemand wieviel sowas in etwa kostet?

[IMG]"C:\Dokumente und Einstellungen\Stephan\Eigene Dateien\zierleiste.JPG"[/IMG]

mfg
sawyer

Knight Rider 07.06.2006 08:09

Du kannst Bilder, die Du auf deinem lokalen Laufwerk hast, nicht hier einstellen. Funktioniert nicht.
Dazu müssen die Bilder auf einem Server im Netz abgelegt sein.

Knight Rider 07.06.2006 08:15

NAchtrag:
Du kannst deine lokalen Bilder als Anhänge zu einem Beitrag eben anhängen.
Dazu brauchts Du nur, wennn Du im Antwortmodus bist,
weiter runter scrollen,
dann findest Du "zusätzliche Einstellungen",
und darunter den Button "Anhänge verwalten"
Dam draufdrücken, und der Rest erklärt sich (hoffentlich) von selbst...

Viel Erfolg.

Sawyer 07.06.2006 11:22

mit bild...

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
jo, mitlerweile hab ichs verstanden *schäm*
aber danke euch :)

also dieses plastikteil eben

bitsnake 07.06.2006 12:03

kostet neu 60,35 brutto. Ich hab noch zwei sätze alte die sind aber lackmäßig naja, und die kleinen Dichtungen drunter sind halt hart. Für gebrauchte gehts aber schon noch.

Knight Rider 07.06.2006 13:19

Hab ja bei meiner Revision auch die beiden Teile neu gekauft. Preise weiß ich deswegen nicht mehr, weil ich Tausende von Rechnungen hab für meine ganzen Austauschteile.

Die Alten hab ich auch noch, die Fahrerseite müßte sogar in einem guten Zustand sein (die schwarze Oberfläche)
Wenn Du bis Wochenende warten kannst, kann ich nachschauen, und Bilder machen. Kosten dann nur ein Drittel von neu.

DJMadMax 07.06.2006 14:42

Zitat:

Zitat von Sawyer
[IMG]"C:\Dokumente und Einstellungen\Stephan\Eigene Dateien\zierleiste.JPG"[/IMG]

mfg
sawyer

... hmm... Hallo STEPHAN :D

Cya, Mäxl

Formi 07.06.2006 16:04

Zitat:

Zitat von DJMadMax
... hmm... Hallo STEPHAN :D

Cya, Mäxl

man bist Du witzig :tüddeldü: :aua: :jawd:

DJMadMax 07.06.2006 17:30

Zitat:

Zitat von Formi
man bist Du witzig :tüddeldü: :aua: :jawd:

Und man, bist du .. sorry den Ausdruck, aber.. SAUHOHL dass du solch dumme Kommentare bei mir nicht unterlassen kannst, weil du mich nunmal abgöttisch liebst ^^

Pass auf, ich mach das jetzt auch so wie du :) Ich suche jeden Forenbereich nach deinen Postings ab und schreibe einfach irgendeinen mit deinen Kommentaren gleichzusetzenden Post darunter, ok? :) Denn wenn ich mich recht entsinne, schreibst du unter anderer Leute Posts auch nicht jedesmal deinen ziemlich blöden Senf dazu :) Aber ich kann ja mal Bad, Daniel, Bleifuss etc. fragen, vielleicht geht´s denen genauso wie mir und ich hab´s nur nie gemerkt :)

Aber du hast schon recht lieber Flo(h) ... lieber nur noch Bier-ernst (für dich nur Malzbier-ernst) ... deswegen für dich auch nur noch Porsche und Co. denn Supras sind doch auch viel zu witzig und garnicht ernst zu nehmen, gell? :)

Cya, Mäxl

Formi 07.06.2006 18:47

:top: :eieiei:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.