![]() |
Wie Viele?
Hi,
hätte da mal ne blöde Frage? Wieviele Supra Mk III und IV wurden in etwa in Deutschland verkauft? Wieviele davon laufen heute noch? Danke für eine schlaue Antwort auf meine saublöde Frage Klondike Mike |
http://www.supra-forum.de/showthread...lassungszahlen
Da sind die Zahlen von 2005, 2006 geistert hier auch irgendwo rum *G* Ahso: Willkommen im Forum :) EDIT: Verkaufszahlen MK4 in D. = 343 Stück. |
|
wenn du dir überlegst dass im monat ungefähr 60 ferraris NEU zugelassen werden und zur zeit etwa 1000 in mobile.de drinstehen, sind wir doch ein elitärer haufen :D
|
Elitär sowieso - es gibt nicht soviele Leute die SO nen Schaden haben wie wir :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Woher hast du diese Info, direkt bei Toyota angefragt (selber)? Kann man die irgendwo nachlesen? Ich habe sie aus der Sport Auto, stand in einem Beitrag zur Einstellung der MK4 96 in D. |
Zitat:
|
verkauft ist nicht dasselbe wie zugelassen. eine mögliche erklärung:
werden viele ausländer hier eine gekauft und gleich exportiert haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:top: :D:D:D Zum Thema: Na aber schaut ma, in UK war ne MK4 scho deutlich günstiger zu haben als hier. Die hat hier zur Einführung immerhin schon 106.000 (oder warens 116.000?) DM gekostet... |
109.000 :asia:
hab damals nen bericht in ner autozeitung gelesen als in in der klinik als 10jähriger lag. supra gesehn --> geil |
@Amtrack
Würde gerne wissen woher du das hast. Ich habe hier 2 Ordner von Toyota in denen steht drin das gesamt 547 verkauft worden sind, außerdem enthalten diese Ordner jedemenge Internas und erstaunliche Infos.... Es ist auch Postverkehr von Japan/BRD vorhanden, außerdem infos für und über die E-Teile Situation, vor allem bezüglich des 6Gang Getriebes.... mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |