![]() |
Wer hat Lust auf 5000Euro?
Demnächst ist in Mainz ein 1/4-Meile-Rennen. Es kommt irgendeine "500PS 4x4" Karre. Wer die besiegt bekommt sofort bar auf die Kralle 5000Euro.
Zitat:
vorbeischauen: Airbase-Race.de |
ja die karre wiegt bestimmt nur 200kg :D
|
was für Zeiten fährt die Kartoffel auf der 1/4-Meile ?
Hier bin Berlin gibs auch noch schnelle Autos vieleicht ist da ja was bei :engel: |
Auf der Seite lese ich nur "50 PS", statt "500 PS".
Wird bestimmt ein Tippfehler sein. Ausserdem habe ich bei den News "nur" 4 Räder gelesen, nicht aber "4x4". Mir solls egal sein ob Allrad hin oder her, aber 50 PS wären selbst bei einem Kart (mit 4 Rädern) etwas "eng". |
Kann auch n Dragster sein, alter Käfer aufgepumpt auf 500PS, total gestrippt und Dragreifen dran samt Strebe hinten damit er nicht abhebt und weg isser...
|
Also das mit dem 4x4 könnte ich wohl tatsächlich falsch verstanden haben. Irgendwelche "Extrem-Dragster-Umbauten" kann man aber wahrscheinlich ausschließen, weil nur Autos mit Straßenzulassung antreten dürfen. :mnih:
Und das mit de 50PS ist ein Tippfehler... garantiert. Wär ja zu geil, wenn das "Monsterauto" nur 50PS hat. :fahrn: |
irgend son audi quattro auf 500 ps aufgepumpt langt ja schon. da haste schon schlechte karten mit ner heckschleuder. da mußte ja mindestens ebenso 4x4 haben und mehr als 500 psbevor da was reißen kannst.
|
hallo
Zitat:
gruss dusko |
es gibt straßenzugelasene go karts ;)
|
hallo
ich denke an das hier: "Ominöses Vehicel" das muss etwas sein, was man nicht so kennt.. selfmade... alles aus leichtem alu und das schwerste ist der 100kg "schwere" motor... :form: gruss dusko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |