![]() |
Supra MK III, Bj 92
Hallo!
Suche einen Käufer für meine Supra.... muss mich leider schweren Herzens davon trennen. :heul2: Also, es handelt sich um eine Supra MK III, Baujahr 1992, 3000 ccm turbo. Der Lack ist absolut top, kein Rost, keine Beulen. Vor ungefähr 100 km gab´s auch neue Schuhe für die Kleine... (Baracuda, 18 x 225 vorne und 18 x 245 hinten auf 9 x 18 und 10 x 18). Abgeben würd ich sie für 5.000 €, allerdings wären da die Felgen noch nicht dabei. Für 7.800 € wären Felgen, Felgenschlösser und Musikanlage dabei. |
Fotos wären nicht schlecht... :winky:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bei autoscour24.de sind noch mehr Bilder... es ist die rote Supra für 1.002 €
|
Hier noch 2 Bilder der Supra:
![]() ![]() |
Marburg ? :top:
|
Jawohl! :wipp:
|
hey, ich bin jedes wochenende in marburg. wohne bei gladenbach. sieht ja hübsch aus die kleine :dd:
wo genau treibst Du Dich denn rum? wollt mich die tage nochmal mit einem aus wetter in MR treffen. fährt ne brutale celica t16 gt four. wenn Du auch lust zum plaudern hast kannste Dich ja gern mal per privater nachricht melden :) gruß, flo |
Ich hab ne Supra , deine schaut super aus
naja wenn nicht das auta dann hätte ich gern die Dame dadrin :wipp: :nanana: |
Wenn es eine 92er ist, warum hat sie dann das alte Toyota-Emblem von vor 91 an der Frontschnauze :confused: :confused: :confused:
|
falls du die felgen allein auch verkaufst, schick mal PM oder Mail mit preisvorschlag :)
|
sieht aus wie meine :heul2: :heul2: :heul2:
|
Kann mir nich helfen, abba in rot ist sie am aller schönsten. :winky:
|
Musste ein anderes Emblem nehmen, weil irgend so ein Spinner das Orginal geklaut hat. Und nen Loch inner Motorhaube war auch ziemlich Mist.... :lui:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |