![]() |
Reise nach Chur
@ all
da der Termin jetzt immer näher rückt wäre mal nicht schlecht zu wissen ob sich ein paar Leute unterwegs Treffen oder wie allgemein die Hinfahrt geregelt ist. :confused: Schön wäre auch zu wissen was für Hotels (ausgenommen die Zelter :engel2: ) von wieviel Leuten unsicher gemacht werden. Nur damit man sich drauf vorbereiten kann den ein oder anderen im Hotel über den Weg zu laufen. :engel: Also last mal hören. :lui: |
ich fahre am freitag nachmittag am bodensee los.....
|
je nach wetter werd ich entweder freitag abend oder samstag morgen aufschlagen.
haue am samstag abend wieder ab, weil ich am sonntag schon auf das nächste treffen fahre :fahrn: |
denke mal das wir
bleifuss etc am samstag wieder runter fahren oder?? |
Werde am Freitag um ca 18.30 an der Raststätte St. Margreten vorbei düsen. Wer will kann sich dranhängen.
|
hallo
da es jetzt sicher ist, dass meine lady nicht fertig wird in den 2wochen, suche ich noch eine mitfahrgelegenheit, siehe zeitungsausschnitt! Zitat:
|
Ich fahr am Samstag los, von Winterthur aus.
|
Samstag früh ab Stuttgart. :fahrn:
Wer ist dabei? redsoup? Diese Jahr über A7-A96-Lindau? Bei gemütlicher Fahrt simmer da in rund 3h unten. :) |
*Hochschieb* T-6Tage paar h! :huepf:
Momentan scheint da unten ja leicht Chaos auszubrechen, da der Gotthard gesperrt ist fahren alle über den Bernadino, und Reiseverkehr ist auch noch, oder wie? Nächste Woche dürfte dann die Heimreisewelle rollen, oder? Wie schauts mit Kontrollen dank der WM aus, am Dienstag spielt die Schweiz ja in Stuttgart. btw: @Schweizer: Kann mir wer günstig ne Fahne besorgen? Bin bei dem Spiel dabei. :) |
Ja, wir fahren Samstag morgen. Ich schau noch genau wann. Wir machen dann wieder aufm Grauholzparkplatz ab. Zelt hab ich für mich :asia:
|
Ich schaffe es erst nach dem Mittag loszufahren. Wird daher wohl ein Egokonvoi
|
SA morgen Innsbruck ... wohl auch allein, hoffentlich mit Beifahrer :)
|
Wichtig
ich bitte alle, die noch nicht auf meine PN's (die ich natürlich umsonst und nur aus spass schreibe) geantwortet haben, zurück zu schreiben!
gruss HE-MAN |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |