![]() |
Rotes Unterdruckschlauchkit neu und Originalverpackt
Liegt noch bei mir rum wollte damals Willi doch er hat sicher momentan keine Verwendung für deshalb probier ichs mal so. :)
Damit der Motorraum bissl bunter wird. 80 Euro inklusive Versand. |
was ist denn alles dabei ?
Bilder oder link für sowas ? so long diabelo :engel: |
Keine Ahnung ich habs nicht aufgemacht. Sonst kann ich nicht sagen Original Verpackt. ;)
It's easy to create an entirely new engine look by simply replacing your car's OEM hoses with HoseTechniques SVH in vivid colors. A great value -- HoseTechniques SVH is the most economical way to dramatically enhance your engine with color -- and quality. HoseTechniques SVH is warranted for life against manufacturing defects. Replacing old, deteriorating OEM rubber hoses with long-life 100% silicone SVH may cure mysterious intermittent engine problems. Installation is quick and easy. All of our kits include SVH trimming tools. Kits for many popular vehicles -- we design kits that are ready to install, eliminating guesswork for the length and sizes of hose for your engine. Do it yourself! HoseTechniques SVH is easy to clean and maintain |
Zitat:
![]() ...kennt doch jeder :D :rolleyes: Hier ein Bild :) :lui: ![]() |
![]() |
:D:D:D:D
:nanana: ist halt nicht mein Spezialgebiet. Optik :engel: |
na das würde bei mir ja aussehen. Hätte davon noch genau 3 Schläuche drinnen.
:D:D |
Axo einen von den 3 könnte man noch weglassen aber ist halt dran.
Effektiv 2 genutzte Schläuche. bei mir dann. Weil nämlich dummerweise die ganzen Bauteile für die die gebraucht werden nimmer im Motorraum sind. :D Warum soll ich mich dann damit auskennen? *ggg Gut punkt für dich ich wills ja verkaufen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |