![]() |
Suche Thermostat
Hallo zusammen !
Ich suche ein 82° Thermostat für meine Lady. Serie ist es mit 88°. Hat da jemand eins über? Aus diesem Threat hier soll es wie folgt zu bestellen sein: Tridon 8620 2882 Nipparts J1532000 Facet 7.8355S Bugiad BTH60810 Behr 6.301.82 Hat das Ding vielleicht jemand für mich 'auf Lager' ???? Danke+Gruss, Buchtelino |
Ein 83er hätte ich noch hier, Behr-Art.-Nr. lt. Schachtel 109283100.
|
D&W hat die zu einem anständigen Preis.
|
@Micha,
ja was würdest Du denn dafür aufrufen? @Moni: Hast Du mal ne Nummer bitte? Ich such mir einen Wolf über die Produktsuche und finde immer noch nix.... THX ! |
Hier findest Du alles was Du brauchstDATEN THERMOSTAT
|
Hallo und besten Dank zusammen.
Werde erst mal ein 88° Thermostat nehmen. Wenn der neue Kühler eingebaut ist, kommt ein 82° oder sogar ein 76° TTE rein. Hängt aber von der Kühlergröße ab. Mal schauen..... Danke noch mal ! Gruss, Buchtelino |
Ist seit Sonntag drin und siehe da: Die Oma ist schon nach anderhalb Kilometern warm :-))
...und ich Dösel fahre die letzten 10tkm bzw. 4 Jahre immer schön sachte meine 5 bis 10 Einfahrkilomter....... |
Zitat:
Also wenn dein Öl nach 1,5km schon 90Grad hat, dann sollteste dir Gedanken machen - irgendwas stimmt da dann nicht :D |
Ich schätze mal er meint Wasser. Das Öl ist da noch lang nicht warm
|
Genau, habe doch nur Wassertemp in meiner Karre.....
|
8-10km ist schon ok für öltemp auf ca. 95°
|
Wo bleibt das Dank-Schreiben?
War dein altes Teil defekt (ständig offen) oder war überhaupt keines mehr drinne? Hätt dich noch mal 10t km fahren lassen sollen, aber ich bin ja nicht so... |
Ich habs ihm gestauscht. Es stand offen, aber nur wenig. Schon extrem dass so ein Spalt von 0,5mm die Warmlaufphase des Kühlmittels von 1,5 km auf 10 erhöht. Will mir nicht ausmalen wie es ohne Thermostat ist. Aber da gibts ja andere "Spezialisten" für..
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@All: Ich weiß ich bin bald reif: :bleifuss: And: :loveyou: ALL !!! |
dick? Wehe Dir!
Mich hätte mal interesiert, was eine Toyota-Werkstatt zu dem Fehlerbild gemeint hätte. Nicht die Werkstätten des Vertrauens, da gibt es ja einige. Wir alle freuen uns ja mit Dir! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |