Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   89ziger Supra (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16251)

Supra666 18.05.2006 18:11

89ziger Supra

So nun habe ich die Faxen auch endlich dicke.Ich verkaufe mein Beast.Bj.89 bordeux 210000 km,ATMca.70000km,rote Fintecs,245/45 rundum auf 8x17 WSL,neue Frontscheibe,Targadichtungen neu,Ajusa ZKDneu verbaut.Drückt immernoch Kühlwasser raus,ich habe aber weder Zeit noch Lust u.vor allen Dingen Kohle für diesen Luxus.Achso Bremsen sind auch neu ca.6000 km.Habe sie immer ordentlich behandelt u.gepflegt (Onkel Willi kennt das Auto)trenne mich eigentlich nur ungern aber es geht halt nichtmehr. :heul2:

suprafan 18.05.2006 19:17

schade....
trotzdem: halte dich bitte an die forumsregeln und schreib deine preisvorstellung dazu.

Supra666 18.05.2006 20:09

Zitat:

Zitat von suprafan
schade....
trotzdem: halte dich bitte an die forumsregeln und schreib deine preisvorstellung dazu.

Schuldigung!Das wichtigste natürlich vergessen:wenigstens 2000Euronen(bevor jetzt irgendwelche Sprüche kommen von wegen zu teuer oder so:es ist niemand zum Kauf verpflichtet !)

Daniel 18.05.2006 22:25

schade dass du soweit weg bist, sonst hätte ich dir jemanden

Willi Thiele 19.05.2006 09:37

nu schmeiss man nicht hin haste das mit dem Kühler gemacht ?????

oggy 19.05.2006 09:44

Würd ich auch sagen jetzt erst recht, aufgeben is nicht.
Ist schließlich nur ein Motor.
GM ist in Richtung Erfurt unterwegs, vieleicht schlägt er noch ein
Haken und guckt vorbei?

Supra666 19.05.2006 14:14

Danke ihr lieben Leute für die Anteilnahme,ich weiß das zu schätzen aber irgendwann fliecht mir auchmal die Kerze aus dem Kopf u. dann ist es besser die Kiste kommt weg bevor ich sie selbst zerdresche! :laut:

nanny 19.05.2006 18:14

Ist das ein Automatik oder einer mit Schaltung? Wieviel Durchrostungen sind schon da? Danke.

Willi Thiele 19.05.2006 21:27

das Au to hat kein Rost ,braucht wenig Sprit nur Wasser ,muß wohl der Block geplant werden und ist ein gepflegtes Mädchen ,ist Schalter ,Motor wurde vor 70tsd kilo komplett gemacht ,ich kenn die Lady

Supra666 19.05.2006 22:08

Zitat:

Zitat von nanny
Ist das ein Automatik oder einer mit Schaltung? Wieviel Durchrostungen sind schon da? Danke.

Schliesse mich Onkel Willi an,Die A Säule hatte die üblichen Stellen sind aber beim Scheibenwechsel neu lackiert worden.Unter der hinteren Stoßstange war ein bissi Rost,hab ich selber entfernt ansonsten ist eigentlich nichts weiter in Sachen Rost,ich hatte da immer ein Auge drauf weil ich eigentlich immer der Meinung war das ich mich nichtmehr von der Kiste trenne.

Phoenix 20.05.2006 00:48

Dann trenn dich nicht von der Lady!!!

Wie oft stand ich schon davor meine Lady wieder zu veräußern. Ich weiß zwar nicht mehr, ob ich jemals hier im Forum meiner Wut freien Lauf gelassen habe, doch IHR seit alle hier im Forum schuld, das ich sie immer noch fahre.

Immer diese gutzureden und beistehen bei Problemen. Da bleibt mir nur eins zu sagen: :loveyou: @ all & :beten: :beten: :beten:

Phoenix 20.05.2006 00:55

Hab da noch was vergessen.

Wenn dir momentan das Geld für die Problembeseitigung fehlt, dann melde Sie ab und hol dir dach nen Corolla oder was anderes. Leg was beiseite und mach alles in Ruhe fertig. Also bei mir ist es momentan so ganz nach dem Motte: "Einmal Suprafahrer, immer Suprafahrer!" Und ich bin auf die Supra auch angewiesen und nutze sie daher sehr wohl als Alltagsauto.

Supra666 20.05.2006 12:36

Zitat:

Zitat von Phoenix
Hab da noch was vergessen.

Wenn dir momentan das Geld für die Problembeseitigung fehlt, dann melde Sie ab und hol dir dach nen Corolla oder was anderes. Leg was beiseite und mach alles in Ruhe fertig. Also bei mir ist es momentan so ganz nach dem Motte: "Einmal Suprafahrer, immer Suprafahrer!" Und ich bin auf die Supra auch angewiesen und nutze sie daher sehr wohl als Alltagsauto.

Ich habe noch eine Celi das ist nicht das Problem,die fährt wenigstens wenn ich sie fahren will ,das ist das Problem bei der Supra ich bin das basteln satt,ich will auch mal fahren!!!

Phoenix 20.05.2006 13:06

Sei doch nicht so ungeduldig. :engel2: Dann ist halt die Vorfreude noch größer, wenn de sie das erstemal länger über die Straßen jagst. Wie gesagt, verkaufen ist nicht immer die beste lösung. 1. weil du nie den Preis dafür bekommst, was sie in deinen Augen wert ist (Arbeitszeit, Teile, ...) und 2. die Supra ist und bleibt ein schönes Auto. Außerdem kann man fast alles selber an Ihr reparieren, was man von den Elektronikbombern heutzutage nich sagen kann.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Als ich letztes Jahr meine Motorrevision gemacht habe und das ein 3/4 Jahr gedauert hat, konnte ich es auch nicht erwarten, mit Ihr die ersten Runden zu drehen.

Immer schön ruhig weg mit dem Instandsetzen und dann die erste Fahrt richtig in vollen Zügen genießen. :fahrn: :fahrn:

Aber im endeffekt ist es deine Entscheidung, was du machen willst. Bei meiner bleibe ich so lange bis das der TÜV uns scheidet. Und selbst dann wird sie wieder zum Leben erweckt. Ich will später ein H-Kennzeichen haben.

Supra666 20.05.2006 13:41

Zitat:

Zitat von Phoenix
Sei doch nicht so ungeduldig. :engel2: Dann ist halt die Vorfreude noch größer, wenn de sie das erstemal länger über die Straßen jagst. Wie gesagt, verkaufen ist nicht immer die beste lösung. 1. weil du nie den Preis dafür bekommst, was sie in deinen Augen wert ist (Arbeitszeit, Teile, ...) und 2. die Supra ist und bleibt ein schönes Auto. Außerdem kann man fast alles selber an Ihr reparieren, was man von den Elektronikbombern heutzutage nich sagen kann.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Als ich letztes Jahr meine Motorrevision gemacht habe und das ein 3/4 Jahr gedauert hat, konnte ich es auch nicht erwarten, mit Ihr die ersten Runden zu drehen.

Immer schön ruhig weg mit dem Instandsetzen und dann die erste Fahrt richtig in vollen Zügen genießen. :fahrn: :fahrn:

Aber im endeffekt ist es deine Entscheidung, was du machen willst. Bei meiner bleibe ich so lange bis das der TÜV uns scheidet. Und selbst dann wird sie wieder zum Leben erweckt. Ich will später ein H-Kennzeichen haben.

Ich habe doch 7Jahre Geduld gehabt,bin in dieser Zeit immerhin 70000 km mit der Supra unterwegs gewesen(mehr schlecht als recht)es ist auch nicht das basteln,ich sehe einfach kein Ende mehr u. es gibt noch andere wichtigere Sachen die auch schon einen Haufen Kohle verschlingen.Als ich mir vor 7 Jahren die Supra gekauft habe,bin ich durch die rosa Brille direkt auf die schnauze gefallen(geht eigentlich jeden so der keine ahnung hat)ich hatte aber damals die Kohle für das Hobby Supra heute ist das halt nichtmehr so.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.